Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Das ist aber auf Dauer auch kein Zustand. :(
Wohl wahr. :( Hatte ja damit gerechnet dass man ab und an wg Störungen einen Anschluss verpasst. Aber nicht damit, dass das täglich so ist auf beiden Strecken. Und die Stammstreckenbauzeitprognose wurde bis 2037 verlängert. Was war noch gleich Plan B...?:uff::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
Wohl wahr. :( Hatte ja damit gerechnet dass man ab und an wg Störungen einen Anschluss verpasst. Aber nicht damit, dass das täglich so ist auf beiden Strecken. Und die Stammstreckenbauzeitprognose wurde bis 2037 verlängert. Was war noch gleich Plan B...?:uff::ugly:
Da gibts wohl grad keinen, oder? :(
Ach man, ich will das des bei dir aufhört mit den Schwierigkeiten! *aufstampf*
Bisschen kann ich das nachvollziehen, ich weiß ja noch wie ich jeden Tag 60 Kilometer einfach fahren musste um zur Filiale zu kommen, dann auch noch im Ruhrgebiet mit viel Stau, Baustellen, sehr viel Stau. Da war ich auch öfter fast 12 Stunden unterwegs. Hatte aber keine Alternative und musste das paar Jahre durchziehen bis ich endlich in eine nähere Filiale wechseln konnte. Was für Kohle an Sprit ich da auf der Autobahn gelassen hab und vom Verschleiß vom Auto ganz zu schweigen.
Und auch viel Nerven wegen dem Stress am Steuer im Stau.
So lange Arbeitswege sind nicht zu unterschätzen, das ist nicht unbedingt gut für den Körper.
Kann man mal ne zeitlang machen, aber irgendwann geht das an die Substanz.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhofurlaub-zellamsee-ferien-zimmer-52.jpg


Freitag hurra:cool: So ich hab mal angefangen mich in mein neues Programm reinzuarbeiten nachdem der Chef das angemeckert hat diese Woche:D Von der Schulung ist nach den Urlauben eh fast nix mehr da:ugly:
Schaffts gut!