Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
Die haben sehr zuverlässige Methoden im genau das zu verhindern.. da muss man erst mal anrufen sonst wird man nicht rein gelassen. Und nach 20min in der Warteschleife mit schrecklichem Gedudel gibt man dann freiwillig auf..

Na super.. und ich dachte wir hätte schon Halbzeit, geht die Woche jetzt von vorne los? 🙈
Na hoffentlich nicht😅 wobei... nochmal zu Exciter, Bütcher, Vulture? Warum eigentlich nicht 😎😌👌🏼

Nein, nur schwül heute.
Hmm okay, ist ja dann wenigstens etwas erträglicher

is ja eklig! mach den Beutel ab und häng nur das schnürchen rein! so machen das die Profis!

oh weia. so nen ähnlichen start in den Tag hatte ich neulich auch. da sollte man echt einfach wieder heimgehen. so tage werden meist auch nichtmehr besser.
Auch ne Idee 😅👌🏼

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
, Rosi hat ein Telefon
Auch ich hab ihre Nummer schon
Unter zwo und dreißig, sechzehn, acht
Herrscht Konjunktur die ganze Nacht
Und draußen im Hotel L'Amour
Langweilen sich die Damen nur
Weil jeder, den die Sehnsucht quält
Ganz einfach Rosis Nummer wählt

So war's! :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
Na, was treibt ihr so?

Wir haben heute für den 1.9. eine Wohnungszusage bekommen nach ewiger Eintragung in der Warteliste der Baugenossenschaft🙂 aber lohnt sich halt. Die sind super günstig und 4 Zimmer denn👍🏼 daher war ich viel mit Ausmisten und aussortieren von altem Kram beschäftigt.

Ansonsten ist hier im forum ja mega viel los momentan 😅 kein Wunder, ist ja nicht mehr lang bis zum Wacken 🙂

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Na, was treibt ihr so?

Wir haben heute für den 1.9. eine Wohnungszusage bekommen nach ewiger Eintragung in der Warteliste der Baugenossenschaft🙂 aber lohnt sich halt. Die sind super günstig und 4 Zimmer denn👍🏼 daher war ich viel mit Ausmisten und aussortieren von altem Kram beschäftigt.

Ansonsten ist hier im forum ja mega viel los momentan 😅 kein Wunder, ist ja nicht mehr lang bis zum Wacken 🙂
Spoooort bei 30 Grad (oder so)
Ich brauche dringend jetzt ein Hopfenkaltgetränk und ne Couch

Freut mich wegen der Wohnung, feine Sache 👍