Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
besten Dank für die herrliche Tafel, so mag ich gern in den Tag starten.:)
*zugreif*

Das ist gut möglich, er hat die selben Bands begutachtet wie ich.:D
Moin!:)

Moin Pillchen,
setz Dich aufs Rad und los, das bringt einen in Schwung!:)
*Alfie begrüß und wuschel*

So, ich bin auch noch bissl müde, war halt doch spät, wenn auch noch vertretbar für einen Dienstag.
Aber, hat sich gelohnt, das Paket war doch sehr chic.
Schönen Tag dann allen, ich leg jetzt langsam los hier...:)
Moin SAVA. Hoffe hast noch genug Schlaf abbekommen 😅 war wirklich gut gestern, kann man nix sagen👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
Fruehstueck-Salzburg.jpg

Guten Morgen!
Ich hab durchgemacht.
*AlfiesFutterundWasserhinstell*
Schläft noch bei Pillchen.

*KaffeekochundKannenhinstell*
*Teedazustell*

So. Lasst es euch schmecken dann. Habt nen guten Tag, nen angenehmen.
oh das sieht aber gut aus. danke hex. in der sonne frühstücken muss sein. :)
*sich ein brötchen mit käse mach und ein gläschen rose`sekt trink*
*eine tasse kaffe einschenk*

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Immer dieser Suff hier am Morgen... tss tss tss... kopfschütteln...

*heimlich und verstohlen whisky ins Glas kippt, Teebeutel zur Tarnung reintut*

• Like
Reaktionen: SAVA

Alkrocker

19 Juli 2019
6.436
5.141
128
42
666
Ach so ein alkoholisches kalt Getränk wäre schon gut. Heute ist so ein Tag an man besser im Bett geblieben wäre 🙈.. Unfall auf der Autobahn deswegen ewig im Stau gestanden, dann Fahrzeug Kontrolle am Tor hier, obwohl ich eh schon zu spät war und jetzt zeigt mein PC seit 45 einen blauen Bildschirm und sagt “please wait”..

• Sad
Reaktionen: Klausi

Stalker

14 Aug. 2015
10.893
8.456
118
Ach so ein alkoholisches kalt Getränk wäre schon gut. Heute ist so ein Tag an man besser im Bett geblieben wäre 🙈.. Unfall auf der Autobahn deswegen ewig im Stau gestanden, dann Fahrzeug Kontrolle am Tor hier, obwohl ich eh schon zu spät war und jetzt zeigt mein PC seit 45 einen blauen Bildschirm und sagt “please wait”..

Neustarten oder der IT-Abteilung auf den Sack gehen :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.486
128
35
Hamburg
Klingt nach so nem richtig ekelhaften Montag eigentlich 😅 hoffe der Rest des Tages wird erträglicher

Alkrocker

19 Juli 2019
6.436
5.141
128
42
666
Neustarten oder der IT-Abteilung auf den Sack gehen :o
Die haben sehr zuverlässige Methoden im genau das zu verhindern.. da muss man erst mal anrufen sonst wird man nicht rein gelassen. Und nach 20min in der Warteschleife mit schrecklichem Gedudel gibt man dann freiwillig auf..
Klingt nach so nem richtig ekelhaften Montag eigentlich 😅 hoffe der Rest des Tages wird erträglicher
Na super.. und ich dachte wir hätte schon Halbzeit, geht die Woche jetzt von vorne los? 🙈

• Haha

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
ich glaub bei dir ist heute montag 🤔🥳

Stalker

14 Aug. 2015
10.893
8.456
118
Die haben sehr zuverlässige Methoden im genau das zu verhindern.. da muss man erst mal anrufen sonst wird man nicht rein gelassen. Und nach 20min in der Warteschleife mit schrecklichem Gedudel gibt man dann freiwillig auf..

Holt ihr für solche Fälle ne interne IT oder Dienstleister? :o

Wahrscheinlich hat sich dein Gerät beim Update aufgehangen oder ist das ewig lang am Verarbeiten (passiert bei uns im Betrieb auch ab und an)

Alkrocker

19 Juli 2019
6.436
5.141
128
42
666
Holt ihr für solche Fälle ne interne IT oder Dienstleister? :o

Wahrscheinlich hat sich dein Gerät beim Update aufgehangen oder ist das ewig lang am Verarbeiten (passiert bei uns im Betrieb auch ab und an)
Intern mit Leiharbeitern soweit ich weiß, nach einer Stunde hatte er dann Erbarmen und ich konnte mich einloggen.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.639
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)
Immer dieser Suff hier am Morgen... tss tss tss... kopfschütteln...

*heimlich und verstohlen whisky ins Glas kippt, Teebeutel zur Tarnung reintut*
is ja eklig! mach den Beutel ab und häng nur das schnürchen rein! so machen das die Profis!
oh weia. so nen ähnlichen start in den Tag hatte ich neulich auch. da sollte man echt einfach wieder heimgehen. so tage werden meist auch nichtmehr besser.

• Like