Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.977
17.783
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, was treibt ihr so?

Wir haben heute für den 1.9. eine Wohnungszusage bekommen nach ewiger Eintragung in der Warteliste der Baugenossenschaft🙂 aber lohnt sich halt. Die sind super günstig und 4 Zimmer denn👍🏼 daher war ich viel mit Ausmisten und aussortieren von altem Kram beschäftigt.

Ansonsten ist hier im forum ja mega viel los momentan 😅 kein Wunder, ist ja nicht mehr lang bis zum Wacken 🙂

Sehr schön. :)

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Na, was treibt ihr so?

Wir haben heute für den 1.9. eine Wohnungszusage bekommen nach ewiger Eintragung in der Warteliste der Baugenossenschaft🙂 aber lohnt sich halt. Die sind super günstig und 4 Zimmer denn👍🏼 daher war ich viel mit Ausmisten und aussortieren von altem Kram beschäftigt.

Ansonsten ist hier im forum ja mega viel los momentan 😅 kein Wunder, ist ja nicht mehr lang bis zum Wacken 🙂
oh klasse, herzlichen glückwunsch. feine sache. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
jupp, genau. am montag geh ich mir die bude ankucken. wäre schon schön wenns klappt. so von den fotos her sah es vielversprechend aus.
aber in echt ist ja nochmal was anderes. :)
Ah okay. Ja geil. Daumen und Pfoten sind gedrückt 🙂👌🏼 hoffe sie gefällt dir und dass es halt klappt. Paar Kompromisse muss man ja bestimmt am Ende eh wieder eingehen.

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Heute wird mal ne runde mexikanischer Kaffee mit Schokolade und chilli verteilt 😌👌🏼

Milch-eingiessen-in-den-Mexican-Coffee-682x1024.jpeg

Macht nicht zu doll heute. Soll wieder heiß werden 🔥