Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Eine Büchse Ananas - auch eine *hust* schöne *hust* Idee. :D

Verträgst oder magst du die einfach nur nicht?
ich dachte erst an eine schön verpackte klobürste ... :o:ugly::D:D

ich hab keine ahnung was mich da so dran stört. der geschmack, und eben der geruch. weiß nicht was die für ein zeug enthält. :confused::confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
wie gefallen Ihnen denn meine neuen beiden lieblingsfilme? :o

:confused: Im Filmfred bin ich nicht so unterwegs. Und was ich eben überflogen habe, schien mir mehr eine Diskussion über Potter vs Star Wars zu sein:confused:

ich dachte erst an eine schön verpackte klobürste ... :o:ugly::D:D

ich hab keine ahnung was mich da so dran stört. der geschmack, und eben der geruch. weiß nicht was die für ein zeug enthält. :confused::confused:

Ich habe meiner Ma mal einen Besen geschenkt. Sie wollte schon immer Nützliches. :o:D

sacht einer, der wie´n Kaninchenfurz riecht... :o

Hallo Elbi! :) Der stänkert hier schon den ganzen Abend rum. :o

So, ich pack mich jetzt mal ab.

Bis morgen dann! :) *wink*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
:confused: Im Filmfred bin ich nicht so unterwegs. Und was ich eben überflogen habe, schien mir mehr eine Diskussion über Potter vs Star Wars zu sein:confused:

Ich habe meiner Ma mal einen Besen geschenkt. Sie wollte schon immer Nützliches. :o:D

Hallo Elbi! :) Der stänkert hier schon den ganzen Abend rum. :o

So, ich pack mich jetzt mal ab.

Bis morgen dann! :) *wink*

Hi Normi!

Dann man ne gute Reise morgen!
Man wat bin gespannt! :)
Gute Nacht!