hahaha, sehr geil. ich hätt hetfield auch blos blöd nachgeschaut.![]()
Die ganze Aktion hat keine 30sek gedauert, ich hab einfach sprachlos dagesessen.

hahaha, sehr geil. ich hätt hetfield auch blos blöd nachgeschaut.![]()
chrchrchr, großartig. ist schon witzig wie tiere so agieren.Die ganze Aktion hat keine 30sek gedauert, ich hab einfach sprachlos dagesessen.
![]()
Du bistn Schleimer.![]()
Namd...dann kümm ich auch nochmal vorbei, woll? Bin total erledigt heute...grad ham wir bissken TV geguckt und ich hab mich gefragt wie ich allen Ernstes damals Hot Shots - die Mutter aller Filme komisch finden konnte....
Wat ein Krampfdeppengschmarri....
dann wird es ein ausgezeichneter abend![]()
Da wir uns nicht begegnen, auf jeden Fall.![]()
ich könnt ja einfach die leeren verpackungen von den einzelnen schokladenteilen wieder in die tüte packen und zu tackern und mutti dann sagen, daß da mümmel dran war.ja woll, so mach ich das.
![]()
Gewöhnlich sage ich einfach nur die Wahrheit.
Ouha. Du wirst alt.![]()
nich kekse, schokolade. so ein mix mit verschiedenen geschmacksdingens, nich. wollt ich doch mutti schenken, dooh.dabei mag ich kekse nich ma sonderlich![]()
ich reiche Ihnen die hand, da wir uns ja einig sind![]()
ich könnt ja einfach die leeren verpackungen von den einzelnen schokladenteilen wieder in die tüte packen und zu tackern und mutti dann sagen, daß da mümmel dran war.ja woll, so mach ich das.
![]()
*angebotene Hand nehm und kräftig schüttel* Gut, dass wir das geklärt haben.
Aber davon hat deine Ma dann ihre Schokolade trotzdem nicht.![]()
hmpf. auch doof. ich könnt für mutti eine büchse ananas kaufen. das gefällt ihr bestimmt.
da geh ich sicherlich nicht dran, weil ananas hochgradig giftig für mich ist. ich brauch das zeug nur riechen, nicht mal sehen, dann wird mir schon schlecht.![]()
hast gehört was der Arzt zu unserer Ela gesagt hat?
nich kekse, schokolade. so ein mix mit verschiedenen geschmacksdingens, nich. wollt ich doch mutti schenken, dooh.![]()
*angebotene Hand nehm und kräftig schüttel* Gut, dass wir das geklärt haben.
Aber davon hat deine Ma dann ihre Schokolade trotzdem nicht.![]()