Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du bistn Schleimer. :D

Gewöhnlich sage ich einfach nur die Wahrheit. :D

Namd...dann kümm ich auch nochmal vorbei, woll? Bin total erledigt heute...grad ham wir bissken TV geguckt und ich hab mich gefragt wie ich allen Ernstes damals Hot Shots - die Mutter aller Filme komisch finden konnte....:confused:
Wat ein Krampfdeppengschmarri....

Ouha. Du wirst alt. :D
Naja, man wird anspruchsvoller. Aber Kvlt ist er trotzdem noch. :D

Dann mal gute Fahrten und wenig Stress (hopefully) und viel Spaß beim Mosh Euch allen! Wär auch gern dabei. Hast ja selbst noch ein gutes Pensum.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
ich könnt ja einfach die leeren verpackungen von den einzelnen schokladenteilen wieder in die tüte packen und zu tackern und mutti dann sagen, daß da mümmel dran war. :o ja woll, so mach ich das. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
ich reiche Ihnen die hand, da wir uns ja einig sind :o

*angebotene Hand nehm und kräftig schüttel* Gut, dass wir das geklärt haben. :o

ich könnt ja einfach die leeren verpackungen von den einzelnen schokladenteilen wieder in die tüte packen und zu tackern und mutti dann sagen, daß da mümmel dran war. :o ja woll, so mach ich das. :o:D

:D

Aber davon hat deine Ma dann ihre Schokolade trotzdem nicht. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
*angebotene Hand nehm und kräftig schüttel* Gut, dass wir das geklärt haben. :o

:D

Aber davon hat deine Ma dann ihre Schokolade trotzdem nicht. :o
:confused:hmpf. auch doof. ich könnt für mutti eine büchse ananas kaufen. das gefällt ihr bestimmt. :o:ugly:

da geh ich sicherlich nicht dran, weil ananas hochgradig giftig für mich ist. ich brauch das zeug nur riechen, nicht mal sehen, dann wird mir schon schlecht.:Puke:

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:confused:hmpf. auch doof. ich könnt für mutti eine büchse ananas kaufen. das gefällt ihr bestimmt. :o:ugly:

da geh ich sicherlich nicht dran, weil ananas hochgradig giftig für mich ist. ich brauch das zeug nur riechen, nicht mal sehen, dann wird mir schon schlecht.:Puke:

Eine Büchse Ananas - auch eine *hust* schöne *hust* Idee. :D

Verträgst oder magst du die einfach nur nicht?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
hast gehört was der Arzt zu unserer Ela gesagt hat?

MRT ohne Befund, aber sie ist angeblich extrem übergwichtig (ist sie aber nicht) und soll mal ne Diät machen, dann würds ihr auch besser gehen.
Hab sie daraufhin "fettesau" genannt, und wenn sie getröstet werden möchte, könnt sie sich ja in ihren Leib einwickeln.
Zum Glück versteht sie meinen Humor. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168