BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ohje, viel Glück!!So, Feierabend für heute!
*Glocke bimmel*
Dann mal ab zum Zahnklempner...
Ohje, viel Glück!!So, Feierabend für heute!
*Glocke bimmel*
Dann mal ab zum Zahnklempner...
Och, ist nur Kontrolle.Ohje, viel Glück!!
moin alle man.
heute nacht schön krach mit dem nachbar gehabt. ich wünsch dem alles schlechte im moment.![]()
Tag zusammen! Hab meinen ersten Tag auf dem Hof auch schon wieder rum. Bin etwas kaputt, aber ich fühl mich gut![]()
Feine Sache, da wünsche ich Dir von Herzen weiterhin gutes Gelingen dort!Tag zusammen! Hab meinen ersten Tag auf dem Hof auch schon wieder rum. Bin etwas kaputt, aber ich fühl mich gut![]()
Nee, lieber nicht. Da schäme ich mich ohne Axel so schon fremd bei.Übrigens TV-Tipp für heute: Axel Rudi Pell ist heute zu Gast bei "Die Höhle der Löwen" auf VOX![]()
Huhu Phöni,taag alle man. erste arbeitstag war gut heute. und am samstag kann ich überstunden frei machen.
heute ist fast ganz wiesbaden abgeriegelt. der bouffier wurde in rente geschickt. in irgentein son schloß schmeißen die ne party für ihn.
so mit allem drum und dran. haufenweise straßen sperren, polizisten abstellen, die den verkehr regeln bodyguards für den onkel und ein riesen
strau ist uffe straße. zum glück mußte ich in die andere richtung heim.
karre hab ich auch mal für 2,15 geld pro liter vollgetankt, weil hier der sprit schon ordenlich steigt. bin mnal gespannt wie es bis zum 1.6. aussieht.![]()
hmm weiß nicht ob das gereicht hätte. ich mag das eh nicht auf reserve fahren.Huhu Phöni,
wenigstens war der Arbeitstag heute gut, das ist doch auch was!
Tanken nach Pfingsten macht sicher mehr Sinn, wenn man nicht unbedingt vorher muss - so wie ich...![]()
Na, Du brauchst ja keine Unmengen, ich muss aber bis zum RockHard Festival und zurück und bin quasi leer.hmm weiß nicht ob das gereicht hätte. ich mag das eh nicht auf reserve fahren.
jaa da sollte man doch schon n becher sprit reintun.Na, Du brauchst ja keine Unmengen, ich muss aber bis zum RockHard Festival und zurück und bin quasi leer.![]()
Einen großen Becher und auf Rückenwind hoffen.jaa da sollte man doch schon n becher sprit reintun.
so, kurz mal einkaufen gehen ...
Na, Du brauchst ja keine Unmengen, ich muss aber bis zum RockHard Festival und zurück und bin quasi leer.![]()
Und wo bekomme ich so ein Teil her?Mit der Pferdekutsche fahren? Da brauchst du nur ein wenig Stroh und ein paar Mohrrüben.![]()