Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.638
2.040
98
München (richtige Isar-Seite)
..

paniertes Schnitzel mit Soße ist das beste! So!
Sehr geehrter Herr Rocker, Alt,

ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihnen die Einreise nach Bayern, Österreich, Tschechien und Ungarn ab sofort bis auf weiteres untersagt ist. Bitte halten Sie sich mindestens 10 km von den jeweiligen Landesgrenzen fern um Missverständnissen vorzubeugen!
Dieses Verbot kann aufgehoben werden wenn sie an einem mindestens 4-wöchigem Umerziehungstraining für "gastronomische Kultur und gegen barbarisches Essverhalten" teilnehmen. Dies muss in einem Land stattfinden das nach §275c BHG als "annähernd zivilisiert" oder höher eingestuft wurde. Nach einer anschließenden Bewähungszeit von 7,5 Wochen kann dann das Einreiseverbot aufgehoben werden.
Bitte beachten Sie, dass Reisen in Länder deren Esskultur nach §276a BHG als "kriminell" eingestuft wurde (USA, England, u.a.) die Bewährungszeit auf 19 Wochen erhöht.

Hochachtungsvoll,
i.A. Dr. Wunderlurch

(Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.428
5.132
128
42
666
Sehr geehrter Herr Rocker, Alt,

ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihnen die Einreise nach Bayern, Österreich, Tschechien und Ungarn ab sofort bis auf weiteres untersagt ist. Bitte halten Sie sich mindestens 10 km von den jeweiligen Landesgrenzen fern um Missverständnissen vorzubeugen!
Dieses Verbot kann aufgehoben werden wenn sie an einem mindestens 4-wöchigem Umerziehungstraining für "gastronomische Kultur und gegen barbarisches Essverhalten" teilnehmen. Dies muss in einem Land stattfinden das nach §275c BHG als "annähernd zivilisiert" oder höher eingestuft wurde. Nach einer anschließenden Bewähungszeit von 7,5 Wochen kann dann das Einreiseverbot aufgehoben werden.
Bitte beachten Sie, dass Reisen in Länder deren Esskultur nach §276a BHG als "kriminell" eingestuft wurde (USA, England, u.a.) die Bewährungszeit auf 19 Wochen erhöht.

Hochachtungsvoll,
i.A. Dr. Wunderlurch

(Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig)
Gilt die Verlängerung der Bewährung auch Rückwirkend?

@giftjuwel bietest du solche Kurse an? Ich hätte da ja noch einen gut 🙈

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Gilt die Verlängerung der Bewährung auch Rückwirkend?

@giftjuwel bietest du solche Kurse an? Ich hätte da ja noch einen gut 🙈
Bassaufzefix du Saubeidl, greisliger, muasch I sollad di etzat bei mi dannadussa alle Dog Kässchpatza, Brotta, Schwobadäpfla un Büblabier kredenza bloß weil du it woasch wie ma duad oder wia?

[Übersetzung: Ich sehe mich zu derartigen Dienstleistungen nicht in der Lage ]
:o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.428
5.132
128
42
666
Bassaufzefix du Saubeidl, greisliger, muasch I sollad di etzat bei mi dannadussa alle Dog Kässchpatza, Brotta, Schwobadäpfla un Büblabier kredenza bloß weil du it woasch wie ma duad oder wia?

Ich denke es geht hier um theoretischen Unterricht.. :confused:

Alkrocker

19 Juli 2019
6.428
5.132
128
42
666

Google sagt die Übersetzung ist falsch.. laut Google schreiben sie: selbstverständlich koche ich dir jederzeit all diese köstlichen Speisen. Wann soll ich anfangen?