Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
moin alle man. :)heute hab ich viel vor. ein schränkchen kaufen und aufbauen und bude putzen, bischen sport vielleicht und noch n bischen mehr krempel. eigentlich wollte ich noch fenster putzen, aber die haben ja schon wieder hier gewitter, regen und wind angesagt. mal kucken was geht.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
moin alle man. :)heute hab ich viel vor. ein schränkchen kaufen und aufbauen und bude putzen, bischen sport vielleicht und noch n bischen mehr krempel. eigentlich wollte ich noch fenster putzen, aber die haben ja schon wieder hier gewitter, regen und wind angesagt. mal kucken was geht.
Moin Phöni:),
dann mal frohes Schaffen, aber nicht zu doll, ist ja schließlich Urlaub.;)

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Einen schönen Guten Morgen, Ihr Rumpelwichte :)
*Kaffee aufsetz, und die frisch gebackenen Brötchen ausm Ofen hol*
*Den Hühnern die Eier klau und Rührei mach*
*Tisch deck* So, bedient Euch :)

Es regnet *Juhuuu*
Wobei ich das heute eigentlich überhaupt nicht brauchen kann :ugly: Wir haben gester den monströsen Wohnzimmertisch nach draußen geschafft, damit ich ihn restaurieren kann. Abgebeizt hab ich ihn, und heute wollte ich ihn eigentlich schleifen. Na mal gucken wie ich das anstelle.

Dann mal auf in die kurze Woche :)
*grumpeligzumFrühstückschlurf*
Hmmm.......
Myde.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, so ohne Bild fehlt mir ja doch die Phantasie für so ein Frühstück.:confused::uff:
Da weiß ich ja gar nicht, wo ich zugreifen soll...
Naja, trotzdem, danke!:o:p

Guten Morgen:),
hier scheint die Sonne, wird wohl ein schöner Tag.
Wenn ich das Büro überstanden habe, gibt's erstmal ein Läufchen.
Dann kommt mal alle gut in die Woche und habt einen schönen Tag!:)
Und heute Abend nicht vergessen die Daumen zu drücken.:)
was ist denn heute Abend:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi und Strawman