Waldi
W:O:A Metalgod
Ab nächste Woche Montag werde ich erstmal bis auf Weiteres auf dem Bauernhof arbeiten. Hat geklappt! Freu mich!![]()
Musst du dann immer mit den Hühnern aufstehen?
Ab nächste Woche Montag werde ich erstmal bis auf Weiteres auf dem Bauernhof arbeiten. Hat geklappt! Freu mich!![]()
er muß sie wecken.Musst du dann immer mit den Hühnern aufstehen?
Sehr geehrter Herr Rocker, Alt,..
paniertes Schnitzel mit Soße ist das beste! So!
Gilt die Verlängerung der Bewährung auch Rückwirkend?Sehr geehrter Herr Rocker, Alt,
ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihnen die Einreise nach Bayern, Österreich, Tschechien und Ungarn ab sofort bis auf weiteres untersagt ist. Bitte halten Sie sich mindestens 10 km von den jeweiligen Landesgrenzen fern um Missverständnissen vorzubeugen!
Dieses Verbot kann aufgehoben werden wenn sie an einem mindestens 4-wöchigem Umerziehungstraining für "gastronomische Kultur und gegen barbarisches Essverhalten" teilnehmen. Dies muss in einem Land stattfinden das nach §275c BHG als "annähernd zivilisiert" oder höher eingestuft wurde. Nach einer anschließenden Bewähungszeit von 7,5 Wochen kann dann das Einreiseverbot aufgehoben werden.
Bitte beachten Sie, dass Reisen in Länder deren Esskultur nach §276a BHG als "kriminell" eingestuft wurde (USA, England, u.a.) die Bewährungszeit auf 19 Wochen erhöht.
Hochachtungsvoll,
i.A. Dr. Wunderlurch
(Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig)
Bassaufzefix du Saubeidl, greisliger, muasch I sollad di etzat bei mi dannadussa alle Dog Kässchpatza, Brotta, Schwobadäpfla un Büblabier kredenza bloß weil du it woasch wie ma duad oder wia?Gilt die Verlängerung der Bewährung auch Rückwirkend?
@giftjuwel bietest du solche Kurse an? Ich hätte da ja noch einen gut![]()
Ich denke es geht hier um theoretischen Unterricht..Bassaufzefix du Saubeidl, greisliger, muasch I sollad di etzat bei mi dannadussa alle Dog Kässchpatza, Brotta, Schwobadäpfla un Büblabier kredenza bloß weil du it woasch wie ma duad oder wia?
[Übersetzung: Ich sehe mich zu derartigen Dienstleistungen nicht in der Lage ]
![]()
Bitte verziehen Sie sich ins Unterforum AusländerBassaufzefix du Saubeidl, greisliger, muasch I sollad di etzat bei mi dannadussa alle Dog Kässchpatza, Brotta, Schwobadäpfla un Büblabier kredenza bloß weil du it woasch wie ma duad oder wia?
Google sagt die Übersetzung ist falsch.. laut Google schreiben sie: selbstverständlich koche ich dir jederzeit all diese köstlichen Speisen. Wann soll ich anfangen?Bassaufzefix du Saubeidl, greisliger, muasch I sollad di etzat bei mi dannadussa alle Dog Kässchpatza, Brotta, Schwobadäpfla un Büblabier kredenza bloß weil du it woasch wie ma duad oder wia?
[Übersetzung: Ich sehe mich zu derartigen Dienstleistungen nicht in der Lage ]
![]()
War bestimmt auch mega aufregend alles, das wirkt noch ne Weile.Wieder daheim und für morgen schon geladen.
Gleich wird der Grill angeschmissen. Ein bisschen was ist übrig geblieben vom Wochenende.
So ganz hab ich das Wochenende noch nicht verarbeitet.![]()
Wieder daheim und für morgen schon geladen.
Gleich wird der Grill angeschmissen. Ein bisschen was ist übrig geblieben vom Wochenende.
So ganz hab ich das Wochenende noch nicht verarbeitet.![]()
Bestimmt. Aber keine, wo jetzt schon alle weglaufenNimmst du für das nächste Jahr Bandwünsche entgegen?![]()
Bestimmt. Aber keine, wo jetzt schon alle weglaufen![]()
Ich zweifle vor allem daran, ob sich dein Musikgeschmack mit dem des Herrn Dämonen weit genug überschneidet, dass ihr da zam kommt.Zweifelst du etwa an meinen Wünschen?![]()