- 4 März 2004
- 243.293
- 62.693
- 158
JoeJay schrieb:naja seit halb fünf heute nachmittag zuerst zwei kurze dann 5 flens und nun das fünfte jever (in etwa 5 minuten das sechste)
Sin ja erst 5 Stündchen....da kann ma schon mal zuschlagen....
JoeJay schrieb:naja seit halb fünf heute nachmittag zuerst zwei kurze dann 5 flens und nun das fünfte jever (in etwa 5 minuten das sechste)
jo ich find dei auch gut...codo der 3. schrieb:achso, das knie. ich dachte an schlimmere stellen
naja, aber die haben an beiden tagen ja so ziemlich das gleiche gespielt. das wär dem einen oder andren vielleicht doch etwas langweilig vorgekommen (inclusive mir)
also ich find die dvd gut so wieso is - is halt meine meinung
Hex schrieb:Namd Kellog´s.....Magst ein Bier? Oder Schnittchen?
Dachte scho dran dich zu fragen....als Experte im Amiland
des weiss ich ja gar nich mehrJoeJay schrieb:jo ich find dei auch gut...
aber anders hätte ich es besser gefunden... und die hätten in das valhalla gegröhle vom zweiten tag nicht drei oder vier songs vom ersten tag reinschneiden sollen!!!
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:MANNOOOOO - wir werden ja immer weniger...
Hex schrieb:Sin ja erst 5 Stündchen....da kann ma schon mal zuschlagen....
Kellog´s schrieb:es gibt aber auch Leute, die sind so lang hier wie ich und deren Englisch ist furchtbar...
einer meiner Mitbewohner sitzt jeden Abend in seinem Zimme rund waeltzt Woerterbuecher...
wuerde er sich mehr sozial aktivieren, wuerde das vielleicht auch von allein kommen...aber nein, lieber allein im Zimmer sitzen mit nem Woerterbuch...ha!
verstehe ich auch nicht was die autorin damit sagen will...Kellog´s schrieb:
ich wohn doch lieber alleine als in ner wg (erfahrungssache )Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Mitbewohner??? - sag bloß du hast das glück in einer WG zu wohnen!!
meineeine wohnt alleine - hmmm... /
naja..
eben... ansonsten würde ich wohl sicherlich auch mehr tipfehler bauenHex schrieb:Sin ja erst 5 Stündchen....da kann ma schon mal zuschlagen....
Kellog´s schrieb:es gibt aber auch Leute, die sind so lang hier wie ich und deren Englisch ist furchtbar...
einer meiner Mitbewohner sitzt jeden Abend in seinem Zimme rund waeltzt Woerterbuecher...
wuerde er sich mehr sozial aktivieren, wuerde das vielleicht auch von allein kommen...aber nein, lieber allein im Zimmer sitzen mit nem Woerterbuch...ha!
Kellog´s schrieb:
codo der 3. schrieb:zum überleben langts
JoeJay schrieb:eben... ansonsten würde ich wohl sicherlich auch mehr tipfehler bauen