Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.293
62.693
158
JoeJay schrieb:
naja seit halb fünf heute nachmittag zuerst zwei kurze dann 5 flens und nun das fünfte jever (in etwa 5 minuten das sechste:D)

Sin ja erst 5 Stündchen....da kann ma schon mal zuschlagen.... :D ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
achso, das knie. ich dachte an schlimmere stellen :D;)

naja, aber die haben an beiden tagen ja so ziemlich das gleiche gespielt. das wär dem einen oder andren vielleicht doch etwas langweilig vorgekommen (inclusive mir)
also ich find die dvd gut so wieso is - is halt meine meinung ;)
jo ich find dei auch gut...

aber anders hätte ich es besser gefunden... und die hätten in das valhalla gegröhle vom zweiten tag nicht drei oder vier songs vom ersten tag reinschneiden sollen!!!

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hex schrieb:
Namd Kellog´s.....Magst ein Bier? Oder Schnittchen? :)

Dachte scho dran dich zu fragen....als Experte im Amiland ;)

es gibt aber auch Leute, die sind so lang hier wie ich und deren Englisch ist furchtbar...

einer meiner Mitbewohner sitzt jeden Abend in seinem Zimme rund waeltzt Woerterbuecher...:rolleyes:

wuerde er sich mehr sozial aktivieren, wuerde das vielleicht auch von allein kommen...aber nein, lieber allein im Zimmer sitzen mit nem Woerterbuch...ha!

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kellog´s schrieb:
es gibt aber auch Leute, die sind so lang hier wie ich und deren Englisch ist furchtbar...

einer meiner Mitbewohner sitzt jeden Abend in seinem Zimme rund waeltzt Woerterbuecher...:rolleyes:

wuerde er sich mehr sozial aktivieren, wuerde das vielleicht auch von allein kommen...aber nein, lieber allein im Zimmer sitzen mit nem Woerterbuch...ha!

Mitbewohner??? - sag bloß du hast das glück in einer WG zu wohnen!!

meineeine wohnt alleine - hmmm... :o/

naja..

Hex

4 März 2004
243.293
62.693
158
Kellog´s schrieb:

Ich hab ma jahrelang bei den Amis gearbeitet....war ne schöne Zeit übrigens, daher kann ich auch ganz gut Englisch.....aber man verlernt es auch wieder....

Hex

4 März 2004
243.293
62.693
158
JoeJay schrieb:
eben... ansonsten würde ich wohl sicherlich auch mehr tipfehler bauen :D

Dafür wäre dann Lord Volde Soth´s Saufthread geeignet....

"Aldfer, ich binn breit....." :D :D :D