Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Kann hier wer gut englisch?

Was heißt denn Prevail?

:confused:
ich würde es derzeit nach gefühl im satzzusammenhang übersetzen... meistens wenn ich das gehört habe dann habe ich es im sinne von vorbeugen oder so übersetzt... aber da kann mir das 10. bier auch grade nen erinnerungsfehler zuspielen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
JoeJay schrieb:
also die bands die ich schon live gesehen habe:

motörhead (etwa 4-5 mal wenn dann mindestens 2x in einem jahr)
iron maiden
manowar
blind guardian
ozzy (LEIDER ohne den rest von black sabbath)

naja und viele andere bands in den letzten vier jahren auf festivals

Motörhead is live saugeil..... :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
JoeJay schrieb:
die haben mir das knie zerbissen die DRECKSVIECHER!!! (was bin ich froh, daß es die hier nicht so häufig gibt)

und mit einer dvd pro tag meinte ich das beide gigs omplett in voller länge hätten drauf sein sollen...
achso, das knie. ich dachte an schlimmere stellen :D;)

naja, aber die haben an beiden tagen ja so ziemlich das gleiche gespielt. das wär dem einen oder andren vielleicht doch etwas langweilig vorgekommen (inclusive mir)
also ich find die dvd gut so wieso is - is halt meine meinung ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Kellog´s schrieb:
richtig, setzen, eins!

Bitte...

hab ja bisi erfahrung mit der Sprache...:rolleyes:

Namd Kellog´s.....Magst ein Bier? Oder Schnittchen? :)

Dachte scho dran dich zu fragen....als Experte im Amiland ;)