Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.311
62.720
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na schau doch mal in die Online-Liste unten!!!

Die sind echt FAST ALLE in HH.

Unglaublich...

Axo...... :D

Na, aber ich find unsere Runde hier ganz schön.... :)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Dafür wäre dann Lord Volde Soth´s Saufthread geeignet....

"Aldfer, ich binn breit....." :D :D :D
ich bevorzuge es nicht mehr zu opsten wenn ich den pegel erreicht habe :D;)

aber was mich erschreckt ist, daß mir die smilies grade immer grüner erscheinen...

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Mitbewohner??? - sag bloß du hast das glück in einer WG zu wohnen!!

meineeine wohnt alleine - hmmm... :o/

naja..

naja...teils teils...ich werd von meinem Chef staendig von Ft Lauderdale nach Lantana verfrachtet...in Lauderdale wohn ich allein und in Lantana in ner WG...
aber die WG is ziemlich daneben. 2 Amis, einer davon Bush-Waehler, der andere Esoteriker, 2 Oesis, beide Streber und arbeitsgeil und stehen jeden Morgen um 8 auf, obs noetig ist, oder net...

Als ich noch in der Schule hier war, war die WG viel besser und es wurde auch mehr getrunken :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kellog´s schrieb:
naja...teils teils...ich werd von meinem Chef staendig von Ft Lauderdale nach Lantana verfrachtet...in Lauderdale wohn ich allein und in Lantana in ner WG...
aber die WG is ziemlich daneben. 2 Amis, einer davon Bush-Waehler, der andere Esoteriker, 2 Oesis, beide Streber und arbeitsgeil und stehen jeden Morgen um 8 auf, obs noetig ist, oder net...

Als ich noch in der Schule hier war, war die WG viel besser und es wurde auch mehr getrunken :D
*rofl*

ach du armer *wuschel*
wie gesagt, es kommt auf die leut drauf an

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.311
62.720
158
JoeJay schrieb:
ich bevorzuge es nicht mehr zu opsten wenn ich den pegel erreicht habe :D;)

aber was mich erschreckt ist, daß mir die smilies grade immer grüner erscheinen...

ja, das sollte man manchma besser nicht tun....gell Codo? *Wischel* :D :D :D

Wenn sie richtig grün sind, so leuchtend grün....dann solltest besser weng Wasser trinken JoeJay.... :D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Kellog´s schrieb:
aber die WG is ziemlich daneben. 2 Amis, einer davon Bush-Waehler, der andere Esoteriker 2 Oesis, beide Streber und arbeitsgeil und stehen jeden Morgen um 8 auf, obs noetig ist, oder net...

Also mit denen würd ich mich total wohl fühlen :p - die sind doch so für Wellness - oder haben die sonst irgendwelche krassen Eigenschaften oder Angewohnheiten???

:confused:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
HOLLA, @HEX - meineeine war vor zwei - drei wochen strunzbesoffen in der wohnung gehockt - hab ne ganze flasche met vernichtet. :(
tststs... also kinder regel 1 um mit vernichteten alkoholmengen anzugeben: GEBT NIEMALS EURE GETRUNKENE ALK-MENGE IN FLASCHEN AN SONDERN IN LITERN!