Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:ich wohn doch lieber alleine als in ner wg (erfahrungssache )
hmmmm.... - naja - meineeine ist viel zu gesellschaftssüchtig...
codo der 3. schrieb:ich wohn doch lieber alleine als in ner wg (erfahrungssache )
axo...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na schau doch mal in die Online-Liste unten!!!
Die sind echt FAST ALLE in HH.
Unglaublich...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na schau doch mal in die Online-Liste unten!!!
Unglaublich...
Hex schrieb:Dafür wäre dann Lord Volde Soth´s Saufthread geeignet....
"Aldfer, ich binn breit....."
kommt halt auf die leut drauf anGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmm.... - naja - meineeine ist viel zu gesellschaftssüchtig...
ich bevorzuge es nicht mehr zu opsten wenn ich den pegel erreicht habeHex schrieb:Dafür wäre dann Lord Volde Soth´s Saufthread geeignet....
"Aldfer, ich binn breit....."
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Mitbewohner??? - sag bloß du hast das glück in einer WG zu wohnen!!
meineeine wohnt alleine - hmmm... /
naja..
JoeJay schrieb:axo...
naja da wäre ich wohl auch hingefahren wenn ich geld und zeit gehabt hätte...
Hex schrieb:Axo......
Na, aber ich find unsere Runde hier ganz schön....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na schau doch mal in die Online-Liste unten!!!
Unglaublich...
*rofl*Kellog´s schrieb:naja...teils teils...ich werd von meinem Chef staendig von Ft Lauderdale nach Lantana verfrachtet...in Lauderdale wohn ich allein und in Lantana in ner WG...
aber die WG is ziemlich daneben. 2 Amis, einer davon Bush-Waehler, der andere Esoteriker, 2 Oesis, beide Streber und arbeitsgeil und stehen jeden Morgen um 8 auf, obs noetig ist, oder net...
Als ich noch in der Schule hier war, war die WG viel besser und es wurde auch mehr getrunken
JoeJay schrieb:ich bevorzuge es nicht mehr zu opsten wenn ich den pegel erreicht habe
aber was mich erschreckt ist, daß mir die smilies grade immer grüner erscheinen...
Kellog´s schrieb:naja...teils teils...ich werd von meinem Chef staendig von Ft Lauderdale nach Lantana verfrachtet...in Lauderdale wohn ich allein und in Lantana in ner WG...
aber die WG is ziemlich daneben. 2 Amis, einer davon Bush-Waehler, der andere Esoteriker 2 Oesis, beide Streber und arbeitsgeil und stehen jeden Morgen um 8 auf, obs noetig ist, oder net...
Als ich noch in der Schule hier war, war die WG viel besser und es wurde auch mehr getrunken
tststs... also kinder regel 1 um mit vernichteten alkoholmengen anzugeben: GEBT NIEMALS EURE GETRUNKENE ALK-MENGE IN FLASCHEN AN SONDERN IN LITERN!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HOLLA, @HEX - meineeine war vor zwei - drei wochen strunzbesoffen in der wohnung gehockt - hab ne ganze flasche met vernichtet.