Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.616
168
Hansestadt
1uqve50q29e51.jpg

:cool:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Die Nacht war kacke wie immer, freu mich aber trotzdem sehr auf das Festival🙂 4 Bands, die ich unbedingt sehen will reichen völlig aus.

Hoffe ihr habt auch was schönes auf dem Plan heute. Ach ja, die Läden haben wieder geöffnet und werden bestimmt hart gestürmt heute 😂🙈

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin alle zusammen. Die Nacht war kacke wie immer, freu mich aber trotzdem sehr auf das Festival🙂 4 Bands, die ich unbedingt sehen will reichen völlig aus.

Hoffe ihr habt auch was schönes auf dem Plan heute. Ach ja, die Läden haben wieder geöffnet und werden bestimmt hart gestürmt heute 😂🙈
Wer weiß, sind ja auch immer einige weg. Die einen brauchen mehr die anderen weniger. Gute Fahrt und viel Spaß:)

Guten Morgen zusammen:)

624x468

Ich geh auch gleich nochmal los, Getränke und ein kleines Einhäufchen. Schönen Samstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.246
50.245
128
35
Hamburg
Guten Morgen!:)

Ich stell schon mal Kaffee und Tee hin:)

Die Sonne gibt jetzt schon ordentlich Gas, nachher geht's raus!:)

Wünsche Euch 'nen schönen Tag!:)
Moin Strawi👋🏻

Oh ja, nen Kaffee würd ich nehmen. Danke dir 🙂☕

Danke, dir auch nen schönen Tag und genieß das gute Wetter draußen.

Wer weiß, sind ja auch immer einige weg. Die einen brauchen mehr die anderen weniger. Gute Fahrt und viel Spaß:)

Guten Morgen zusammen:)

624x468

Ich geh auch gleich nochmal los, Getränke und ein kleines Einhäufchen. Schönen Samstag allen!
Moin Paule. Joa, aber denkbar wärs.. wenn die Läden mal einen Tag länger zu haben, bilden sich doch immer übelste schlangen vor den Kassen 🐍 😅

Viel Erfolg beim Einkauf. Du hast ja wenigstens schon mal etwas Erfahrung mit alte Leute wegschubsen gemacht🙈 dürftest also gut durchkommen😎

Dir auch nen schönen Samstag🙂 ich eier hier bald los.. in ner Std spätestens