normaal!?
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen zusammen 
So ähnlich haben +1 und ich heute auch gefrühstückt.
Zu den Urlaubern gehöre ich ab heute auch
- allerdings für einen anderen Laden 
Frohes Schaffen!
Oh, da wünsche ich euch viel Spaß und die wohlverdiente Erholung.
Wetter soll ja einigermaßen gut werden.
Ebenso - vielen Dank

Guten Morgen
![]()
So ich hab mal ein WE ohne rumsitzen vor dem PC verbracht, auch mal schön. Wenn die Vorhersagen stimmen kann das Frühstück wohl bald nach draußen verlagert werden.
Schaffts gut und einen guten Start in die kurze Woche und Pillchen schöne Urlaubstage!
So ähnlich haben +1 und ich heute auch gefrühstückt.

*Alfie mitbring, versorg und kraul*
Moin und gute Fahrt!
Guten Morgen,
dann drücken wir mal die Daumen, dass die Wettervorhersage hinhaut. Wobei mir das Wetter Ende April/Anfang Mai wichtiger ist.
So, auf in die kurze Woche, die Stärkung dafür sieht sehr gut aus, vielen Dank!
*ins Kissen lümmel und Kaffee schlürf*
Hier ist der halbe Laden im Urlaub, da hab ich zu tun und meine Ruhe, sehr schön.
Nach Feierabend werde ich mal wieder mein Auto betätigen, es müssen Getränke gekooft werden. Ich glaub, der Wagen lief zuletzt vor 2 Wochen, hoffentlich springt er auch an.
Schönen Wochenstart dann allen!![]()
Zu den Urlaubern gehöre ich ab heute auch

Moin alle zusammen. Auf gehts in die kurze Woche![]()
Frohes Schaffen!

Guten Morgen ihr Schnuckis,
Vielen Dank Breiti
Wir haben hier gleich alles zusammen gerödelt und gegen 11 Uhr geht es dann bis Freitag in den Urlaub. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue. Ehrlich gesagt hätte ich jedes Wetter genommen, auch Wind und ab und zu Regen, aber jetzt soll es tatsächlich richtig gut werden.
Ich freue mich wie Bolle auf das Meer. Die Tiere sind auch für heute schon
versorgt, aber ab heute Abend kommt die Urlaubs Betreuung und schaut nach dem Rechten. Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Oh, da wünsche ich euch viel Spaß und die wohlverdiente Erholung.

Moin Moin - Montag Morgen und die Woche will einfach kein Ende nehmen.
Viel Erfolg, Kraft und starke Nerven wünsche ich euch.
Ebenso - vielen Dank