Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ja, da waren die 50km "fertig". Ja, es gab auch auch 4 Verpflegungspunkte zum Pause machen. Da habe ich mich aber nicht lange aufgehalten, nur was getrunken, Toilette gesucht, mal Socken gewechselt und Blasenpflaster geklebt. Auf warme Suppe hätte ich eh keinen Appetit gehabt. Obst geschnappt und auf der Strecke gegessen.
:eek: Respekt, und mit der Bandscheibe ging es gut? Gibts jetzt nen ordentlichen Muskelkater? Machst du das öfter?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
:eek: Respekt, und mit der Bandscheibe ging es gut? Gibts jetzt nen ordentlichen Muskelkater? Machst du das öfter?
Es ging ....ich hatte mir ein Wärmepflaster geklebt vorher, das tat gut. Insgesamt ist Bewegung ja eh besser als sitzen oder nur stehen z.B.
Irgendwann waren die Füße das größere Problem.....
Nein, sowas habe ich noch nie gemacht, das wollte ich einfach ausprobieren.
Noch nicht Mal 24 Stunden danach tun mir die Beine schon noch ordentlich weh, gestern Abend war es richtig doll. Aber auch das wird vergehen und die Blasen verschwinden.
Was bleibt ist ein ziemlich gutes Gefühl.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.852
5.284
108
40
Es ging ....ich hatte mir ein Wärmepflaster geklebt vorher, das tat gut. Insgesamt ist Bewegung ja eh besser als sitzen oder nur stehen z.B.
Noch nicht Mal 24 Stunden danach tun mir die Beine schon noch ordentlich weh, gestern Abend war es richtig doll. Aber auch das wird vergehen und die Blasen verschwinden.
Spannend und beeindruckend zu lesen. :) Toll, dass es geklappt hat. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.547
90.415
168
Hansestadt
Guten Morgen in die Runde👋🏻 Tierpark gestern war super. Waren richtig lange dort, bestimmt 5-6 Std 🙈 Joa und heute geht's dann zur Oma essen. Immer richtig spannend und actionreich mit kind 🤣

Habt nen schönen Sonntag 🙂
Moin und danke, Dir auch einen schönen Tag!:)
Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch*
Ich wünsche euch auch einen schönen, ruhigen Sonntag.

PS: Ich habe gestern nach 9Std.20 Minuten Marschzeit gefinished.
Guten Morgen, Du Sportskanone,
die Wunden heilen schon wieder!;)
Guten Morgen:)

image.jpg

Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für die Tafelrunde:),
sieht ja mal sehr gut aus, da wird sich jetzt erstmal gestärkt!
*hinsetz und stärk*
Hab ich's nicht gesagt?;)
moin alle man. :)
gestern war hier ganz schön stürmisch teilweise. mal kucken wie heute das wetter wird.
hab schon mein bettchen neu bezogen und nachmittag gehts dann zum tkd nach wiesbaden. :)
Moin Phöni:),
dann mal viel Spaß und gutes Gelingen!
Bei Deinem Trainingsfleiß kann das am Ende nur gut werden!:cool:

So, erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel...
Hier ist super Wetter, da geht es nachher auf's Rad, hoffentlich spielt mir der Wind keinen Streich.
Es soll bissl weiter weg gehen...
Schönen Sonntag dann allen!:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.003
19.400
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Klasse, dass du das durchgezogen hast. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen

Ja, da waren die 50km "fertig". Ja, es gab auch auch 4 Verpflegungspunkte zum Pause machen. Da habe ich mich aber nicht lange aufgehalten, nur was getrunken, Toilette gesucht, mal Socken gewechselt und Blasenpflaster geklebt. Auf warme Suppe hätte ich eh keinen Appetit gehabt. Obst geschnappt und auf der Strecke gegessen.

Respekt :cool: Und wie hat dein Rücken alles verkraftet?

• Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
249.715
70.064
158
Da waren die 50 km dann geschafft? Wird da auch mal ein Päuschen gemacht zwischendrin? Glückwunsch!!

Guten Morgen:)

image.jpg

Schönen Sonntag allen!
Vielen lieben Dank, sehr schön gedeckt.
Ein bisschen wat nehm ich mir.
Hab heute meine Steuererklärung gemacht damit ich die weghab.
Hier zieht es sich zu, recht bewölkt. Hmmmm.....solange es trocken bleibt werd ich nachher mal einen Spaziergang machen.

Hex

4 März 2004
249.715
70.064
158
Du bist ne taffe....(schreibt man das so? 🤔)....aber es hat dir gut getan. Das ist das wichtigste. :)
Hast du auch die Wärmegürtel von Therma Care?
Die sind richtig gut.