Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.618
88.798
168
Hansestadt
Moin Moin...so bald Wochenende. Morgen kommt das Cocktailtaxi. :)
Guten Morgen:),
was ist denn das Cocktailtaxi?:confused:
Hallo und guten Morgen 🙂👋🏻 erste Nacht durch.. Weiter geht's um 18 Uhr😅

Schönes Wochenende euch! Hoffe da stehen paar coole Sachen aufm Zettel 🍻🌭
Du hast doch bestimmt auch während der Nachtschicht gepennt, gib's zu.:o
Hier steht nix an, außer das übliche Programm.;)

• Haha
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.229
11.425
168
44
Braunschweig
was ist denn das Cocktailtaxi?:confused:
Hier im Ort haben welche ein Bus umgebaut als mobile Cocktailbar. Morgen ist deren Starttermin und sie stellen sich irgendwo im Ort hin und dann kann man da hinkommen und lecker Cocktails trinken.
Die kann man dann halt mieten für ein paar Stunden und dann kommen die mit ihrem Cocktailtaxi auch zu einem nach Hause für ein paar Stunden und machen lecker Cocktails. Für son Gartenfest oder sowas bestimmt ne tolle besondere Sache. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.294
50.344
128
35
Hamburg
Du hast doch bestimmt auch während der Nachtschicht gepennt, gib's zu.:o
Hier steht nix an, außer das übliche Programm.;)
Na klar🤣🤣 sollen sie doch machen was die wollen da draußen.. rufen schon an, wenn ich los soll😁 Im zivilen Rettungsdienst geht man ja auch nachts pennen in der Hoffnung das nix ist. Nur dass man da halt tatsächlich häufig nochmal hoch muss 🙈

Übliches Programm = Sport, Bier, Mukke?

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier im Ort haben welche ein Bus umgebaut als mobile Cocktailbar. Morgen ist deren Starttermin und sie stellen sich irgendwo im Ort hin und dann kann man da hinkommen und lecker Cocktails trinken.
Die kann man dann halt mieten für ein paar Stunden und dann kommen die mit ihrem Cocktailtaxi auch zu einem nach Hause für ein paar Stunden und machen lecker Cocktails. Für son Gartenfest oder sowas bestimmt ne tolle besondere Sache. :)
Was für einen Bus haben die da umgebaut. Nen Reisebus :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.798
168
Hansestadt
Alles klar, klingt nett, wobei ich ja nicht so der Fan von diesem süßen Zeug bin.
Nimm ordentlich Geld mit.:D
Übliches Programm = Sport, Bier, Mukke?
Jipp, genau das zzgl. kochen...
Was für einen Bus haben die da umgebaut. Nen Reisebus :confused:
So einer:
220px-Arriva_London_bus_LT2_%28LT61_BHT%29_2011_New_Bus_for_London%2C_Victoria%2C_route_38%2C_27_February_2012.jpg

Braucht man aber einen relativ großen Garten.:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.618
88.798
168
Hansestadt
Morgen gibt es die Cocktails noch zum Starterpreis. 4,50 der halbe Liter. :)
Ui, das ist günstig. Hoffentlich sind die nicht gestreckt.:D
Aber würde was hermachen:D
Absolut, und man hat sicher immer Gäste, wenn auch manch ungebetene.:D
Moin @all

Ja, es war schon ziemlich kalt die Nacht. Ich hatte Eiszapfen an der Nase. 😅
Zum Glück habe ich noch meinen Schlafsack eingepackt.

Ansonsten war es gestern richtig geil! Mehr dazu später.
Ich hab es Dir gesagt, dass die Temperaturen nicht zu unterschätzen sind, ich bin erfahrener Busschläfer.:o