Guten MorgenMoin Moin...so bald Wochenende. Morgen kommt das Cocktailtaxi.![]()
Guten MorgenHallo und guten Morgenerste Nacht durch.. Weiter geht's um 18 Uhr
Schönes Wochenende euch! Hoffe da stehen paar coole Sachen aufm Zettel![]()
Hier im Ort haben welche ein Bus umgebaut als mobile Cocktailbar. Morgen ist deren Starttermin und sie stellen sich irgendwo im Ort hin und dann kann man da hinkommen und lecker Cocktails trinken.Guten Morgen,
was ist denn das Cocktailtaxi?![]()
Na klarGuten Morgen,
Du hast doch bestimmt auch während der Nachtschicht gepennt, gib's zu.
Hier steht nix an, außer das übliche Programm.![]()
Was für einen Bus haben die da umgebaut. Nen ReisebusHier im Ort haben welche ein Bus umgebaut als mobile Cocktailbar. Morgen ist deren Starttermin und sie stellen sich irgendwo im Ort hin und dann kann man da hinkommen und lecker Cocktails trinken.
Die kann man dann halt mieten für ein paar Stunden und dann kommen die mit ihrem Cocktailtaxi auch zu einem nach Hause für ein paar Stunden und machen lecker Cocktails. Für son Gartenfest oder sowas bestimmt ne tolle besondere Sache.![]()
Ne ich glaube das war nur nen T-5.Was für einen Bus haben die da umgebaut. Nen Reisebus![]()
Alles klar, klingt nett, wobei ich ja nicht so der Fan von diesem süßen Zeug bin.Hier im Ort haben welche ein Bus umgebaut als mobile Cocktailbar. Morgen ist deren Starttermin und sie stellen sich irgendwo im Ort hin und dann kann man da hinkommen und lecker Cocktails trinken.
Die kann man dann halt mieten für ein paar Stunden und dann kommen die mit ihrem Cocktailtaxi auch zu einem nach Hause für ein paar Stunden und machen lecker Cocktails. Für son Gartenfest oder sowas bestimmt ne tolle besondere Sache.![]()
Jipp, genau das zzgl. kochen...Übliches Programm = Sport, Bier, Mukke?
So einer:Was für einen Bus haben die da umgebaut. Nen Reisebus![]()
Morgen gibt es die Cocktails noch zum Starterpreis. 4,50 der halbe Liter.Alles klar, klingt nett, wobei ich ja nicht so der Fan von diesem süßen Zeug bin.
Nimm ordentlich Geld mit.![]()
Aber würde was hermachenAlles klar, klingt nett, wobei ich ja nicht so der Fan von diesem süßen Zeug bin.
Nimm ordentlich Geld mit.
Jipp, genau das zzgl. kochen...
So einer:
![]()
Braucht man aber einen relativ großen Garten.![]()
Ui, das ist günstig. Hoffentlich sind die nicht gestreckt.Morgen gibt es die Cocktails noch zum Starterpreis. 4,50 der halbe Liter.![]()
Absolut, und man hat sicher immer Gäste, wenn auch manch ungebetene.Aber würde was hermachen![]()
Ich hab es Dir gesagt, dass die Temperaturen nicht zu unterschätzen sind, ich bin erfahrener Busschläfer.Moin @all
Ja, es war schon ziemlich kalt die Nacht. Ich hatte Eiszapfen an der Nase.
Zum Glück habe ich noch meinen Schlafsack eingepackt.
Ansonsten war es gestern richtig geil! Mehr dazu später.