Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.599
- 8.138
- 118
Morgen gibt es die Cocktails noch zum Starterpreis. 4,50 der halbe Liter.![]()
Mal gut sich am Samstagmittag den Helm verbogen

Moin, Moin an alle

Morgen gibt es die Cocktails noch zum Starterpreis. 4,50 der halbe Liter.![]()
WiesoMal gut sich am Samstagmittag den Helm verbogen
Moin, Moin an alle![]()
Guten Tag,Guten Morgen Freunde der Tiroler Zirbenholzschnitzerei,
ich hoffe ihr genießt diesen herrlichen Freitag.
Wir haben hier einen großen Hof. Ich bin sehr großzügig bereit einen Gratisdauerstellplatz für diesen Bus anzubieten![]()
Wieso??
Servus !![]()
Wo muss ich hin?Morgen gibt es die Cocktails noch zum Starterpreis. 4,50 der halbe Liter.![]()
Natürlich, aber das ist doch okay.Der Cocktailstand wird ja wohl mittags schon da stehen, oder nicht?![]()
Ui, fiese Sache.Den Bus könnten die Leute vom Kollegenbetrieb brauchen, bei denen steht die Produktion erstmal ne Weile still. Cyberangriff!
Ja ich glaub mit 2 Wochen rechnen sie. Ich glaub der Großteil an Word, Excel den ich von extern bekomme ist von öffentlichen AusschreibungenUi, fiese Sache.![]()
Ne ich glaube nur von 16 bis 17:30 Uhr.Der Cocktailstand wird ja wohl mittags schon da stehen, oder nicht?![]()
Ich sehe die gar nicht sooo selten, aber die werden häufig nicht mehr mit der klassischen Pudelfrisur versehen und deswegen fallen die nicht mehr so auf vielleicht?Da stehtsSieht man heute ja selten finde ich so wie Dackel. Sind wohl nicht modern
Guten Morgen
![]()
Freitag, Endspurt und ich habe Bock auf Sonneeeeee! Paar Stunden noch beißen!
Schaffts gut!
Jou, hoff mal, dass das in 2 Wochen behoben ist, diese Scheiße ist echt zum kotzen...Ja ich glaub mit 2 Wochen rechnen sie. Ich glaub der Großteil an Word, Excel den ich von extern bekomme ist von öffentlichen Ausschreibungen![]()
Ja, die fränkische Schweiz ist sehr schon, da gibt es zudem überall lecker Bier. Ich weiß nur nicht, wie da die Brauereigasthöfe aktuell tagsüber offen sind...Ich bin jetzt ein bisschen umhergefahren und in der Fränkischen Schweiz gelandet. Schön hier, Sonnenschein aber extrem windig.
Ich werde jetzt noch ein Nickerchen machen und dann geht's weiter.
Schon seit 12:42 Uhr, hurra!Wochenende, hurra![]()