Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Moin @all

Habe heute durch die Verschiebung frei. Auch mal nicht schlecht.

Wo wir gerade bei Klima und Energie sind. Ich hab irgendwo gelesen, dass innerhalb der ersten Kriegstage so viele CO2 durch Bomben usw in die Luft gejagt wurde, wie wir in Deutschland in den letzten 10 Jahren gespart haben. 🙈 👏
Das ist richtig. Über Feinstaub brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen, das erledigt Putler schon.

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei Frauentag fällt mir doch gerade das Bier ein, das mein Wirt uns am Freitag probieren ließ.
Waldhaus - Hopfensturm heißt, und das fliederfarbene Staniolpapier sendet schon deutliche Warnsignale:D
Also Finger weg wenn man wirklich Bier trinken will, ist eher eine Alternative beim Sektempfang:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Bei Frauentag fällt mir doch gerade das Bier ein, das mein Wirt uns am Freitag probieren ließ.
Waldhaus - Hopfensturm heißt, und das fliederfarbene Staniolpapier sendet schon deutliche Warnsignale:D
Also Finger weg wenn man wirklich Bier trinken will, ist eher eine Alternative beim Sektempfang:ugly:
Woas, was da los?:eek:
Wobei ich mich wohl erinnere, von Waldhaus so ein Etikett schon gesehen zu haben.:confused:
Waldhaus ist doch eigentlich ganz ordentlich, wenn mich mein Gedächtnis nicht überlistet.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Woas, was da los?:eek:
Wobei ich mich wohl erinnere, von Waldhaus so ein Etikett schon gesehen zu haben.:confused:
Waldhaus ist doch eigentlich ganz ordentlich, wenn mich mein Gedächtnis nicht überlistet.:o
Ja normal schon, das wird das nächste Fassbier und da haben sie 2 Kisten zum probieren dazu bekommen. Craft-Gedöns, viel zu süß.

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Ja normal schon, das wird das nächste Fassbier und da haben sie 2 Kisten zum probieren dazu bekommen. Craft-Gedöns, viel zu süß.
OK, Craft-Beer kann man getrost weglassen, ist selten mit einem vernünftigen Preis-Leistung-Verhältnis versehen.
Naja, einige Brauereien wollen in diesen Markt ja auch rein und so paar Hipster als Kunden abgreifen. Aber nicht mit mir!:mad::o
Wobei ich gerade sehe, dass das Zeug auf meiner Bewertungsseite sehr gut wegkommt.:ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
OK, Craft-Beer kann man getrost weglassen, ist selten mit einem vernünftigen Preis-Leistung-Verhältnis versehen.
Naja, einige Brauereien wollen in diesen Markt ja auch rein und so paar Hipster als Kunden abgreifen. Aber nicht mit mir!:mad::o
Wobei ich gerade sehe, dass das Zeug auf meiner Bewertungsseite sehr gut wegkommt.:ugly:
:ugly: ich habe gerade geschaut, die haben noch eins, das sich Marilyn nennt und rosa Folie hat. Hätte vielleicht noch schlimmer kommen können:D
Wenn das gut wegkommt musst du das wohl probieren:o:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
:ugly: ich habe gerade geschaut, die haben noch eins, das sich Marilyn nennt und rosa Folie hat. Hätte vielleicht noch schlimmer kommen können:D
Wenn das gut wegkommt musst du das wohl probieren:o:D
Probieren tue ich ja alles, da hab ich mich nicht so, will ja mitreden können.:o:D
Ich frage mich aber, wen man mit so einem Namen erreichen will.:confused: