Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Mir ist doch schon ziemlich mulmig gerade. So viel Sturm habe ich nicht erwartet :uff:
Und sowas soll es in den nächsten Jahren viel häufiger geben.
Ich glaube, ich schlafe heute im Keller.

• Sad
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Wieder daheim. Puhh, hier hats Bäume ausgerissen. Feuerwehr ist überall unterwegs.
Hier auch. Weht sehr heftig. Mach mir Sorgen um Wizzi. Hoffe das ist bald vorbei mit dem Sturm. Hier in der Nähe isn Carport weggeflogen. Wird man erst morgen richtig sehen die Ausmaße, besonders bei den Bäumen.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieder daheim. Puhh, hier hats Bäume ausgerissen. Feuerwehr ist überall unterwegs.

Hier auch. Weht sehr heftig. Mach mir Sorgen um Wizzi. Hoffe das ist bald vorbei mit dem Sturm. Hier in der Nähe isn Carport weggeflogen. Wird man erst morgen richtig sehen die Ausmaße, besonders bei den Bäumen.

Wir sitzen hier seit über ner Stunde ohne Strom.. Campinglampe an und kniffel spielend

Das scheint ja echt extrem bei euch zu sein. :eek:

The_Demon

29 März 2017
41.365
75.105
130
26
Thüringen
Bei einem Bekannten ist das Gerüst am Haus weggeflogen. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Wahnsinn wie es bei euch abgeht 😲 hier in Hamburg Ost ist es zwar gut windig.. aber auch nicht so schlimm.. bisher 😅

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Nun geht's etwas mehr zur Sache.. egal, eh bald pennen... und morgen ist hoffentlich alles wieder gut 😅

Trinken eben noch ne Mischung und gucken so ne Survival Sendung auf dmax

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
R.bf6ec6d25dbae304c152ec213f369d02

*frühstück aufbau*
moin alle man :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
R.bf6ec6d25dbae304c152ec213f369d02

*frühstück aufbau*
moin alle man :)
Yeah Frühstück, danke:)
Moin Phönix. Das sieht aber köstlich aus, danke 🤤😋

Guten Morgen auch schon mal an alle anderen 👋🏻

Ich glaub so doll war die Nacht hier gar nicht.. hoffe ihr seid alle vom Orkan verschont geblieben. Ansonsten noch schönen Samstag 🍺
Guten Morgen:)

Ich meine bei uns war quasi nichts erwähnenswertes. Zwei Motorräder habe ich zwar heute morgen flachliegen sehen aber ich denke die haben die sicherheitshalber so hingelegt:confused: Schön wars gestern in der Kneipe, unser alter Wirt hat sich auch blicken lassen, da war für Unterhaltung gesorgt.
Schönen Samstag euch!

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Yeah Frühstück, danke:)

Guten Morgen:)

Ich meine bei uns war quasi nichts erwähnenswertes. Zwei Motorräder habe ich zwar heute morgen flachliegen sehen aber ich denke die haben die sicherheitshalber so hingelegt:confused: Schön wars gestern in der Kneipe, unser alter Wirt hat sich auch blicken lassen, da war für Unterhaltung gesorgt.
Schönen Samstag euch!
Hallo Paule. Na das klingt doch gut🙂👌🏼 Kann mir auch vorstellen, dass sie die Dinger absichtlich hingelegt haben.. ist ja schon ziemlich wahrscheinlich, dass die umgepustet werden könnten?

Ah cool, Kneipe geht immer. Und trotzdem wieder so früh auf den Beinen?😁

• Like
Reaktionen: BreitPaulner