Waldi
W:O:A Metalgod
Hatte ich schon erwähnt, dass gestern mein letzter Arbeitstag war und ich nächste Woche frei habe? Nein? Nun: Gestern war mein letzter Arbeitstag und ich habe nächste Woche frei.![]()
Schon wieder Urlaub?

Hatte ich schon erwähnt, dass gestern mein letzter Arbeitstag war und ich nächste Woche frei habe? Nein? Nun: Gestern war mein letzter Arbeitstag und ich habe nächste Woche frei.![]()
Hier auch. Weht sehr heftig. Mach mir Sorgen um Wizzi. Hoffe das ist bald vorbei mit dem Sturm. Hier in der Nähe isn Carport weggeflogen. Wird man erst morgen richtig sehen die Ausmaße, besonders bei den Bäumen.Wieder daheim. Puhh, hier hats Bäume ausgerissen. Feuerwehr ist überall unterwegs.
Wieder daheim. Puhh, hier hats Bäume ausgerissen. Feuerwehr ist überall unterwegs.
Hier auch. Weht sehr heftig. Mach mir Sorgen um Wizzi. Hoffe das ist bald vorbei mit dem Sturm. Hier in der Nähe isn Carport weggeflogen. Wird man erst morgen richtig sehen die Ausmaße, besonders bei den Bäumen.
Wir sitzen hier seit über ner Stunde ohne Strom.. Campinglampe an und kniffel spielend
Bei einem Bekannten ist das Gerüst am Haus weggeflogen. Mal sehen wie es morgen aussieht.Hier auch. Weht sehr heftig. Mach mir Sorgen um Wizzi. Hoffe das ist bald vorbei mit dem Sturm. Hier in der Nähe isn Carport weggeflogen. Wird man erst morgen richtig sehen die Ausmaße, besonders bei den Bäumen.
Moin Phönix. Das sieht aber köstlich aus, danke![]()
*frühstück aufbau*
moin alle man![]()
Yeah Frühstück, danke![]()
*frühstück aufbau*
moin alle man![]()
Guten MorgenMoin Phönix. Das sieht aber köstlich aus, danke
Guten Morgen auch schon mal an alle anderen
Ich glaub so doll war die Nacht hier gar nicht.. hoffe ihr seid alle vom Orkan verschont geblieben. Ansonsten noch schönen Samstag![]()
Hallo Paule. Na das klingt doch gutYeah Frühstück, danke
Guten Morgen
Ich meine bei uns war quasi nichts erwähnenswertes. Zwei Motorräder habe ich zwar heute morgen flachliegen sehen aber ich denke die haben die sicherheitshalber so hingelegtSchön wars gestern in der Kneipe, unser alter Wirt hat sich auch blicken lassen, da war für Unterhaltung gesorgt.
Schönen Samstag euch!