Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Herr Howling wird keinen Anruf bekommen.:o

Grundsätzlich konnte man ja in die Kneipen etc., gab halt nur frühe Sperrstunde.
Aber diese Spontanität ist einigen wohl abhanden gekommen, wobei das bei uns eh immer bissl schwierig war mehr als 4-5 Leute zusammen zu bekommen.
Dann läuft das wohl über whatsapp :confused: , der Weg ist ja egal:o
Ja wird sicher dann eh ne Weile dauern bis es wirklich anläuft.

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Im DF?

Guten Morgen:)

MAX3749.jpg

So auf in den Endspurt. Das bissle schaffen wir auch mal wieder. Also nicht aufhalten lassen, so stark kann kein Wind sein! Schaffts gut!
Moin. Genau, der ist Maniac der Ausgabe😅👌🏼

Guten Morgen....na alles frisch und alle schon voller Vorfreude auf das Wochenende?
Hallo, oh ja.. und wie.. bin schon im Wochenende😅

Hatte heute nen Arzttermin.. aber das für meine Behandlung vorgesehene Gerät ist Schrott.. Also wieder ab nach Hause😅

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.894
87.569
168
Hansestadt
Dann läuft das wohl über whatsapp :confused: , der Weg ist ja egal:o
Ja wird sicher dann eh ne Weile dauern bis es wirklich anläuft.
Email, aber auch da soll der Chris erstmal nicht im Fokus stehen.:o
Die Himmelsrichtung ist aber schon ganz gut.;)
Guten Morgen....na alles frisch und alle schon voller Vorfreude auf das Wochenende?
Jawoll, freuen uns schon alle auf den Orkan.:ugly:
Ach ja, Guten Morgen an alle und schönes Wochenende schon mal 😁👋🏻
Moin!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Da bleiben wir hier unten eigentlich immer verschont...

wenn's mal heiß hergeht, dann sind das Wind- oder Sturmgeschwindigkeiten um die 30 bis 40 km/h. Mehr nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
93.894
87.569
168
Hansestadt
Oh ja...ich kann mich gar nicht dran erinnern das mal 2 verschiedene Orkane innerhalb von so kurzer Zeit hier wüten.
Na ich bin gespannt was kommt. Hoffentlich wird es nicht so schlimm. Bin am Abend noch mit dem Auto unterwegs.
Jou, die Aussichten sind schon heftig. na, mal schauen, können wir eh nicht ändern.
Alles befestigen, was man kann und Daumen drücken...
Zum Glück sind wir ja nicht direkt an der Nordseeküste...

Hex

4 März 2004
247.469
67.310
158
Moin....heute morgen erstmal alles erledigt, damit ich später nicht mehr ausm Haus muss. Ab 14 Uhr soll es hier wohl losgehen. Windig ist es schon. Balkon hab ich nochmal nachgesichert.
Nachmittags wollte ich ein Schläfchen machen, ob das was wird, mal gucken. Ansonsten bäh! :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.643
118
Niedersachsen
Mahlzeit! :)

Bin gespannt, ob der Sturm wirklich so heftig wie vorhergesagt eintrifft. Da werde ich mir nachher große Sorgen machen um das Kind, das 3 Stunden Autobahn hierher fahren wird. :( Hoffentlich kommt sie noch gut vorher.

Hatte ich schon erwähnt, dass gestern mein letzter Arbeitstag war und ich nächste Woche frei habe? Nein? Nun: Gestern war mein letzter Arbeitstag und ich habe nächste Woche frei. :o

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Strawman

21 März 2013
78.704
49.900
168
57
Kreis Ostholstein
Mahlzeit! :)

Bin gespannt, ob der Sturm wirklich so heftig wie vorhergesagt eintrifft. Da werde ich mir nachher große Sorgen machen um das Kind, das 3 Stunden Autobahn hierher fahren wird. :( Hoffentlich kommt sie noch gut vorher.

Hatte ich schon erwähnt, dass gestern mein letzter Arbeitstag war und ich nächste Woche frei habe? Nein? Nun: Gestern war mein letzter Arbeitstag und ich habe nächste Woche frei. :o
Was mich nochmal interessieren würde: wie musst Du nächste Woche arbeiten?:o:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und normaal!?