Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.862
49.468
128
35
Hamburg
Was ist los? Wo bist du denn? Das hattest du ja sogar im Wald.
Was gibts denn im Bambi?
Hocke immer noch im Wald, nur ab heute mit nem anderen Kraftfahrer. Und der hat keine WLAN Box dabei 🤣🙈 keine Box = kein Netz 😔

Also am 05.05. Riot City/Seven Sisters
Und am 06.05. Stallion/Sanhedrin
Jep, treffe mich mit dem Bürgermeister. Der hat Ahnung von so was.
Ah okay. Drücke dir die Daumen dass alles klappt wie geplant 👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hocke immer noch im Wald, nur ab heute mit nem anderen Kraftfahrer. Und der hat keine WLAN Box dabei 🤣🙈 keine Box = kein Netz 😔

Also am 05.05. Riot City/Seven Sisters
Und am 06.05. Stallion/Sanhedrin

Ah okay. Drücke dir die Daumen dass alles klappt wie geplant 👌🏼
Sehr schön, und gleich 2 Tage hintereinander.
Bissel lesen und Ruhe haben ist ja auch mal schön:D

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.862
49.468
128
35
Hamburg
Also ich kann immer noch nichts von Google Bilder hier reinstellen.. muss immer die entsprechenden Pics erst runterladen, um sie dann wieder hochzuladen bei ner anderen seite und dann hier reinzukopieren😅🙈

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
  • Love
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.862
49.468
128
35
Hamburg
Schon wieder so spät Schluss? Ich mach derzeit immer zeitig Feierabend, ist nicht so viel los. Corona-Ruhe oder so.:confused:

Pommes, wie geplant, da wird nicht groß umentschieden.;)
Waren allerdings bissl viel.:ugly:
Eigentlich kann es ja nie zu viel Pommes geben.. Andererseits kann man die halt schlecht kalt essen😅

Ach so, also Gesamtfeierabend mit den Tagesaufgaben, verstehe.;)
Na, ich hatte ja noch Termin in der Werkstatt, da musste ich erst noch hinlatschen und dann vor allem viel Geld bezahlen. Das schafft auch.:o
Hoffe damit ist die Geschichte dann wenigstens abgeschlossen 😑

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Musste jetzt noch ne komplett neue Stoßstange dran?
Jawoll, da waren zwei kleine Halterungsbügel weggebrochen. Nichts dickes, aber halt kaputt, da muss dann das ganze Teil gewechselt werden.
Klingt manchmal albern, aber kleben ist da ja nicht die Lösung und am Ende steht mir das als Geschädigtem zu.
Mal schauen, wie es mit der Versicherung jetzt läuft. Bei Problemen schicke ich das Autohaus in die Spur...
Namd, nun Feieramd und Alfie ist nun auch da, er war sehr brav.
Nabend Chefin, dann ruh' Dich mal aus!:)
*Alfie wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

29 März 2017
41.423
75.198
130
26
Thüringen
Ich bin auch wieder daheim uns habe gerade gegessen.

Puhh, gibt einiges zum überdenken, aber klingt erst mal sehr gut! Ich habe einen Vorschlag bekommen, den ich jetzt versuche umzusetzen. Auf jeden Fall habe ich die nächsten Tage zu tun. 😁

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Ich bin auch wieder daheim uns habe gerade gegessen.

Puhh, gibt einiges zum überdenken, aber klingt erst mal sehr gut! Ich habe einen Vorschlag bekommen, den ich jetzt versuche umzusetzen. Auf jeden Fall habe ich die nächsten Tage zu tun. 😁
Dass da viel zu bedenken ist, hätte ich Dir auch sagen können.;)