Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Das ist ja mal ein Mist, ist ja jetzt auch schon ne Weile her nicht?:rolleyes:

Guten Morgen:)

Bauernhoffruehstueck-vegetarisch.jpg

Auf gehts, Wochenmitte ist schon wieder erreicht, da kann es ja nur noch abwärts gehen:ugly:
Schaffts gut!
Jou, mittlerweile ca. 12 Wochen. Naja, muss ich durch, hilft ja nix. Vorstrecken kann ich das ja zum Glück...

Guten Morgen:),
hier war es heute Nacht auch schon recht windig, momentan hat es sich aber beruhigt und es regnet nur mal wieder. Ab heute Abend soll es dann rund gehen.:rolleyes:
Jetzt aber erstmal was futtern und Kaffee, immer mit der Ruhe den Tag beginnen.:D

Schönen Tag dann allen!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
moin alle man. :)

bei uns haben se von freitag auf samstag ganz übel angesagt. soll bis zu 118km/h der sturm drauf haben . bin mal gespannt.
Moin Phöni:),
ja, so bei uns auch, zumal es dann in der Spitze hier und da ja am Ende auch immer bissl heftiger wird.
Na, viel zu sichern haben wir ja nicht, nur das Auto nicht unter 'nem Baum parken, dann überstehen wir das schon...

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Danke!:o

Hier auch, war gerade noch beim Vereinschef nebenan und nach 1,5 Stunde hatte der wind schon ordentlich zugelegt. Bin mal gespannt, Donnerstag soll's wohl am heftigsten werden.

Ich habe Pommes im Sinn.:cool:
Moin. Und gibt es die denn nun heute?🤤🍟

Ich hab nach Feierabend noch ein kleines Nickerchen gemacht.
Nachher habe ich einen Termin, hoffe danach bin ich schlauer.
Hallo. Ja, cool. Wegen der Veranstaltungs-Sache ne?

Moin, guten Tag und guten Abend😅 hatte heute kein Internet tagsüber und morgen leider auch nicht.. Dafür die neue Deaf Forever durch und wieder einiges an Inspiration geholt🙂 glaub dem werd ich mich nachher mal widmen..

Ansonsten hab ich mir noch ein weiteres Ticket fürs Bambi bestellt eben 😍

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin. Und gibt es die denn nun heute?🤤🍟

Hallo. Ja, cool. Wegen der Veranstaltungs-Sache ne?

Moin, guten Tag und guten Abend😅 hatte heute kein Internet tagsüber und morgen leider auch nicht.. Dafür die neue Deaf Forever durch und wieder einiges an Inspiration geholt🙂 glaub dem werd ich mich nachher mal widmen..

Ansonsten hab ich mir noch ein weiteres Ticket fürs Bambi bestellt eben 😍
Was ist los? Wo bist du denn? Das hattest du ja sogar im Wald.
Was gibts denn im Bambi?