Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Alf.

Moin an den Rest.

Motivation ist heute gleich null. Werde nachher Hausputz erledigen, wobei die Bude schon so sauber ist, da geht's an die Feinarbeit. Aber muss was tun um mich abzulenken.
Na ja, zur Ablenkung geht das ja noch, ansonsten hätte ich gesagt, besteige mal lieber die Kanapee Nordwand...

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.649
168
Hansestadt
Bimmel, bimmel, ja schafft ruhig noch:o
Um die Uhrzeit hatte ich schon 2 Stunden Schluss.:o

Hier ist dann für heute alles erledigt, war gleich nach der Arbeit laufen und hab dann erstmal meine Kartoffeln wegkochen müssen, die keimen sonst.
Auto wird erst morgen fertig, falsches Teil bestellt und dann ist wohl auch aufgefallen, dass der Stoßfänger einen weg hat und auch neu muss.
Naja, kann ich eh nicht prüfen und muss das glauben.
Bin mal gespannt, was die Versicherung dazu sagt. Hab da gar keinen Bock drauf, mich mit denen noch zu streiten...:rolleyes:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg

Hier ist dann für heute alles erledigt, war gleich nach der Arbeit laufen und hab dann erstmal meine Kartoffeln wegkochen müssen, die keimen sonst.
Auto wird erst morgen fertig, falsches Teil bestellt und dann ist wohl auch aufgefallen, dass der Stoßfänger einen weg hat und auch neu muss.
Bin mal gespannt, was die Versicherung dazu sagt. Hab da gar keinen Bock drauf, mich mit denen noch zu streiten...:rolleyes:
Kannst dir ja morgen köstliche Bratkartoffeln machen🙂👌🏼

Das ist ja echt mies mit dem Auto.. 😑 na dann hoffe ich mal, dass der Rest dann wenigstens reibungslos verläuft.

N abend an alle👋🏻 bin auch längst daheim, aber hatten bis eben noch Besuch.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.649
168
Hansestadt
Danke!:o
Namd, hier windet es schon. Man merkt schon das was kommt.
Hier auch, war gerade noch beim Vereinschef nebenan und nach 1,5 Stunde hatte der wind schon ordentlich zugelegt. Bin mal gespannt, Donnerstag soll's wohl am heftigsten werden.
Kannst dir ja morgen köstliche Bratkartoffeln machen🙂👌🏼

Das ist ja echt mies mit dem Auto.. 😑 na dann hoffe ich mal, dass der Rest dann wenigstens reibungslos verläuft.

N abend an alle👋🏻 bin auch längst daheim, aber hatten bis eben noch Besuch.
Ich habe Pommes im Sinn.:cool:

• Love
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.600
18.956
168
48
Namd, hier windet es schon. Man merkt schon das was kommt.
joa, hier weiß es noch nicht so richtig ob es winden soll oder nicht. wir hatten heute miuttag etwas wind, dann beruhigte sich es etwas, mit viel sonne und dann gings mal wieder los. abends bin ich noch ne kleine runde raus, wo es nochmal son bischen windelte, aber es wurde arschkalt. die nacht wird hier auch kalt werden. mal kucken wie es morgen weiter geht.

taag alle man. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.649
168
Hansestadt
joa, hier weiß es noch nicht so richtig ob es winden soll oder nicht. wir hatten heute miuttag etwas wind, dann beruhigte sich es etwas, mit viel sonne und dann gings mal wieder los. abends bin ich noch ne kleine runde raus, wo es nochmal son bischen windelte, aber es wurde arschkalt. die nacht wird hier auch kalt werden. mal kucken wie es morgen weiter geht.

taag alle man. :)
Nabendchen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das ist ja mal ein Mist, ist ja jetzt auch schon ne Weile her nicht?:rolleyes:

Guten Morgen:)

Bauernhoffruehstueck-vegetarisch.jpg

Auf gehts, Wochenmitte ist schon wieder erreicht, da kann es ja nur noch abwärts gehen:ugly:
Schaffts gut!