normaal!?
W:O:A Metalmaster
Namd zusammen! 
Wir haben wie immer dolles vor: nix
Langsam ödet es mich wirklich an.

Wir haben wie immer dolles vor: nix

Mit dir trinken vermutlich weil mein ganzes Leben eine traurige Quarantäne ist *inunermesslichenselbstmitleidzerfließ*
Namd zusammen!
Wir haben wie immer dolles vor: nixLangsam ödet es mich wirklich an.
Oh jeMit dir trinken vermutlich weil mein ganzes Leben eine traurige Quarantäne ist *inunermesslichenselbstmitleidzerfließ*
Geile SacheSaufm.
Hallo Normi. Ätzend.. Geht denn gar nichts in der Nähe? Wenigstens ins Restaurant oder so..Namd zusammen!
Wir haben wie immer dolles vor: nixLangsam ödet es mich wirklich an.
Hat man dich in deinem Dorf eingesperrt?
Ihr könntet in den Wald fahren und dort wild zelten.![]()
Oh jesonst lenk dich doch irgendwie davon ab.. Konzerte gucken, film gucken.. keine ahnung
oder eben bier
Geile Sache
Hallo Normi. Ätzend.. Geht denn gar nichts in der Nähe? Wenigstens ins Restaurant oder so..
Zum WohlAch was zum Teufel solls.. 18 Uhr.. her mit der Mischung.. was macht ihr heute so spannendes?
Okay, na immerhinBei dem Wind, der hier gerade aufkommt, nicht so gute Idee.
Doch, Restaurant geht wohl. Wir waren auch immer wieder mal Essen - zuletzt letzten Freitag.Ich möchte aber endlich mal wieder ein bisschen Trubel.
ProstZum Wohl
Heute wird mal bissel gegrübelt, hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht![]()
Natürlich nicht irgendwo sondern zuhause, genauOkay, na immerhinkann ich gut verstehen.. ich glaub es werden bald Lockerungen kommen. Geht ja nicht anders. Irgendwann lachen wir über diese bescheuerte Zeit.
ProstGegrübelt? Du hockst einfach irgendwo rum und denkst nach oder wie?
Klär mich mal auf
Na dann mal... frohes Grübeln?Natürlich nicht irgendwo sondern zuhause, genau![]()
Erfolgreich muß es sein, für froh taugt das Thema nichtNa dann mal... frohes Grübeln?![]()
Na dann maximalen GrübelerfolgErfolgreich muß es sein, für froh taugt das Thema nicht![]()
Essen ist gut, Bier auch, Couch sowieso.. aber Flips? IiiihSo, gerade gegessen, jetzt auf die Couch.
Habe mir noch ein paar Bier und ne Tüte Flips reingeholt.
Hach ja, Flips kann ich ja auch immer, nur nicht aufhören die zu futtern, deshalb kaufe ich mir keine mehr.So, gerade gegessen, jetzt auf die Couch.
Habe mir noch ein paar Bier und ne Tüte Flips reingeholt.
Gerade du könntest dir doch mal welche erlauben?Hach ja, Flips kann ich ja auch immer, nur nicht aufhören die zu futtern, deshalb kaufe ich mir keine mehr.![]()
Gucke ein bisschen Youtube durch.Essen ist gut, Bier auch, Couch sowieso.. aber Flips? Iiiihund was treibst du nun so? Beim Konzerte gucken nachher dabei oder keine Lust?
Die waren von der letzten Party noch übrig. Die lächeln mich jetzt schon seit Wochen an.Hach ja, Flips kann ich ja auch immer, nur nicht aufhören die zu futtern, deshalb kaufe ich mir keine mehr.![]()
Soll das heißen ich nicht?Gerade du könntest dir doch mal welche erlauben?mit dem ganzen Sport immer