Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.651
17.336
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
Mit dir trinken vermutlich weil mein ganzes Leben eine traurige Quarantäne ist *inunermesslichenselbstmitleidzerfließ*
Oh je 😔 sonst lenk dich doch irgendwie davon ab.. Konzerte gucken, film gucken.. keine ahnung 😅 oder eben bier 🍺

Geile Sache 😎🤤

Namd zusammen! :)

Wir haben wie immer dolles vor: nix :rolleyes: Langsam ödet es mich wirklich an.
Hallo Normi. Ätzend.. Geht denn gar nichts in der Nähe? Wenigstens ins Restaurant oder so..

normaal!?

25 Mai 2013
33.606
6.615
118
Niedersachsen
Hat man dich in deinem Dorf eingesperrt? :o

Ihr könntet in den Wald fahren und dort wild zelten. :o

Bei dem Wind, der hier gerade aufkommt, nicht so gute Idee. :o

Oh je 😔 sonst lenk dich doch irgendwie davon ab.. Konzerte gucken, film gucken.. keine ahnung 😅 oder eben bier 🍺

Geile Sache 😎🤤

Hallo Normi. Ätzend.. Geht denn gar nichts in der Nähe? Wenigstens ins Restaurant oder so..

Doch, Restaurant geht wohl. Wir waren auch immer wieder mal Essen - zuletzt letzten Freitag. :D Ich möchte aber endlich mal wieder ein bisschen Trubel.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
Bei dem Wind, der hier gerade aufkommt, nicht so gute Idee. :o

Doch, Restaurant geht wohl. Wir waren auch immer wieder mal Essen - zuletzt letzten Freitag. :D Ich möchte aber endlich mal wieder ein bisschen Trubel.
Okay, na immerhin 😅 kann ich gut verstehen.. ich glaub es werden bald Lockerungen kommen. Geht ja nicht anders. Irgendwann lachen wir über diese bescheuerte Zeit.

Zum Wohl:)
Heute wird mal bissel gegrübelt, hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht:o
Prost🙂🍻 Gegrübelt? Du hockst einfach irgendwo rum und denkst nach oder wie?😅 Klär mich mal auf

The_Demon

29 März 2017
40.710
73.987
130
26
Thüringen
Essen ist gut, Bier auch, Couch sowieso.. aber Flips? Iiiih 😅 und was treibst du nun so? Beim Konzerte gucken nachher dabei oder keine Lust?
Gucke ein bisschen Youtube durch.
Weiß noch nicht ob ich heute dabei bin. Auf so schlechte Qualli habe ich gerade auch keine Lust. Nevermore konnten mich auch noch nicht abholen, dann lieber den Vorgänger Sanctuary.

Hach ja, Flips kann ich ja auch immer, nur nicht aufhören die zu futtern, deshalb kaufe ich mir keine mehr.:uff:
Die waren von der letzten Party noch übrig. Die lächeln mich jetzt schon seit Wochen an. 😅

Gerade du könntest dir doch mal welche erlauben? 😅 mit dem ganzen Sport immer
Soll das heißen ich nicht? :o

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi