Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die hat den wohl eher angefangen.Aber ihr Vorgänger
Die hat den wohl eher angefangen.Aber ihr Vorgänger
Und durch Kapitulation es beendetDie hat den wohl eher angefangen.
Mangels AlternativeUnd durch Kapitulation es beendet
So kann man es auch betrachten aber da die Kapitulation so viel zu spät kam gehen für mich und meiner Meinung nach die Lorbeeren für das Beenden des 2.Weltkriegs an die Alliierten.Und durch Kapitulation es beendet
Genau.. das ist wie wenn sie meinen mich mit ihren waffen angreifen zu mĂĽssen.. sie fangen an und kapitulieren dann irgendwann mangels Alternativen.Mangels Alternative
Schon richtig, aber rein faktisch war der Krieg in Europa mit der Kapitulation beendet.So kann man es auch betrachten aber da die Kapitulation so viel zu spät kam gehen für mich und meiner Meinung nach die Lorbeeren für das Beenden des 2.Weltkriegs an die Alliierten.
Wer weiĂź, aber die ScheiĂźerei bestimmtDoch, tun Sie auf subtile Art und Weise.
Und so todbringend ist die Seuche nun auch nicht, dass unsere Truppe komplett ausfallen wĂĽrde. Ein Schnupfen hat noch keinen Weltkrieg beendet.
Hau rein und denk an das Bier im Fenster.![]()
Hach, das wäre so schön, wenn es nur dessen bedürfen würde.Wer weiß, aber die Scheißerei bestimmt![]()
Schon richtig, aber rein faktisch war der Krieg in Europa mit der Kapitulation beendet.
Sie waren doch am ZugFaktisch halten sie auch eine Schulung mit mir aber alle hier wissen dass sie nur scharf auf die SailorMoon Hefte 1996-99 sind!
Richtig. Und weil er nicht kam hab ich mir frei genommen.Sie waren doch am Zug![]()
Mit dir trinken vermutlich weil mein ganzes Leben eine traurige Quarantäne ist *inunermesslichenselbstmitleidzerfließ*Ach was zum Teufel solls.. 18 Uhr.. her mit der Mischung.. was macht ihr heute so spannendes?
Saufm.Ach was zum Teufel solls.. 18 Uhr.. her mit der Mischung.. was macht ihr heute so spannendes?