Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.980
66.753
158
Moin ihr Spackos! :o
Hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Die nächste Wolkenfront ist aber schon in Sichtweite.
Mir wurscht, muss eh nachher arbeiten.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Ansonsten alles beim alten. Immer der gleiche Kack!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Moin ihr Spackos! :o
Hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne. Die nächste Wolkenfront ist aber schon in Sichtweite.
Mir wurscht, muss eh nachher arbeiten.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Ansonsten alles beim alten. Immer der gleiche Kack!

Jupp, immer dasselbe - nur mal mehr und mal weniger schlimm. Wie mich das mittlerweile anödet, kann ich gar nicht sagen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.980
66.753
158
Jupp, immer dasselbe - nur mal mehr und mal weniger schlimm. Wie mich das mittlerweile anödet, kann ich gar nicht sagen. :rolleyes:
Mich auch. Arbeit - zuhause - Arbeit - zuhause. Zwischendrin mal ein Spaziergang. Achja, einkaufen zwischendurch. Dann wieder Arbeit - zuhaus.
Selbst das puzzeln macht keinen Spaß mehr.
Und immer das gleiche trübe, graue, nasskalte Wetter seit Wochen schon.

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Mich auch. Arbeit - zuhause - Arbeit - zuhause. Zwischendrin mal ein Spaziergang. Achja, einkaufen zwischendurch. Dann wieder Arbeit - zuhaus.
Selbst das puzzeln macht keinen Spaß mehr.
Und immer das gleiche trübe, graue, nasskalte Wetter seit Wochen schon.

Naja, wie immer sorgen hier noch gewisse Familienmitglieder für Aufs und Abs, es muss bei uns ja spannend bleiben. :o :ugly:

Aber dieses sich auf nix freuen zu können, geht mir doch langsam an die Nieren. Einmal wieder die Sau rauslassen, wär das schön.

Klausi

17 Sep. 2019
21.665
49.086
128
35
Hamburg
Bleibt hoffentlich so. :) Komm auf jeden Fall gut da durch!
Hallo Wolfi, danke dir. Ist heute zumindest nicht schlimmer geworden.. unterm Strich geht's mir immer noch gut 👍🏼 also würd mich jetzt nicht beschweren mit den Kleinigkeiten..

Hallo Demon. Da haben wir die ekelhafte Uhrzeit wieder 😅 halte durch

Ich mach Feierabend
So hieß ein ehemaliger Kamerad von mir.. sorgte das eine oder andere mal für Verwirrung 😅

Guten Morgen...heute ist Murmeltiertag. Also Obacht vor Zeitschleifen.
Hallo. Oh ja.. kann ich so bestätigen 😅

Moin auch an den Rest der Gemeinde 👋🏻

Klausi

17 Sep. 2019
21.665
49.086
128
35
Hamburg
Hellöle :) Ich hatte am Rande mitbekommen, dass es dich wohl erwischt hat? Schön, dass du scheinbar nicht schwer daran zu knabbern hast. Wie geht es der Familie? Davon bist du gerade abgesondert, oder?
Hallo Normi 🙂👋🏻 Genau, bin seit Montag "schnelltest positiv" und seit heute liegt auch das positive pcr Ergebnis vor.. ist aber alles gut soweit👍🏼

Meine Frau wartet noch auf ihr PCR-Ergebnis.. vom schnelltest her ist sie und mein Sohn zumindest negativ 🙂👍🏼

The_Demon

29 März 2017
40.877
74.281
130
26
Thüringen
Nabend Gemeinde.
Ich hab heute einiges geschafft. Ich habe ein bisschen gebastelt. Wenn ich es morgen schaffe alles an die Wand zu klatschen, kann ich Bilder machen. Danach habe ich endlich der Herr der Ringe angefangen. Da werde ich wohl einige Monate zu tun haben.

Morgen früh geht's nach Frankfurt an den Flughafen. Mal sehen was dort los ist.

Jetzt wird ein bisschen Youtube geglotzt.