Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt, wenns soweit fertig istTatsächlich gibt's zwei Sachen. Jacky ist richtig.
Das andere, die Spezialanfertigung, hat mit Musik zu tun.

Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt, wenns soweit fertig istTatsächlich gibt's zwei Sachen. Jacky ist richtig.
Das andere, die Spezialanfertigung, hat mit Musik zu tun.
Das wäre auch geil. Mein Auto fahre ich eh nie in die Garage, da könnte ich da eigentlich ne Bühne rein stellen.Eine Bühne!![]()
Ein Sauerstoffzelt für wenn er es endlich geschafft hat, KISS zu sich einzuladen![]()
Sehr schön. Guck, Alfie kommt auch schon zu dir gekrabbelt. Der will begrüßt werden.Nabendchen,
ich bin dann auch wieder gut gelandet. 6,5 Stunden hab ich gebraucht, war entspannt.
Bier wurde abgeliefert und in Keller geräumt, ausgepackt ist und gefuttert hab ich auch. Jetzt wird gecoucht.
Morgen hab ich noch frei.![]()
Jawoll, so kann es immer laufen, aber in der Urlaubszeit ssind so freie Straßen wohl ein frommer Wunsch.Na dann ist doch gut, dass alles so geklappt hat wie geplantMontag frei ist auch was feines
![]()
*Alfie begrüß und wuschel*Sehr schön. Guck, Alfie kommt auch schon zu dir gekrabbelt. Der will begrüßt werden.![]()
Dann drück ich dir feste die Daumen das es falsch ist oder nix dramatisches nachkommtGuten Morgen alle zusammenFreitag noch getestet, alles gut.. Heute Morgen positiv
Naja, mir geht's gut. Mal gucken wie es weitergeht. Euch nen entspannten Start in die Woche
![]()
Danke PauleDann drück ich dir feste die Daumen das es falsch ist oder nix dramatisches nachkommt![]()
Na dann schon mal alles Gute. Keine sorge, du packst das auf jede fall. Hoffen wir mal, dass du es am Wochenende nicht weiter gegeben hast.Guten Morgen alle zusammenFreitag noch getestet, alles gut.. Heute Morgen positiv
Naja, mir geht's gut. Mal gucken wie es weitergeht. Euch nen entspannten Start in die Woche
![]()
Danke Pauleschauen wir mal.. Irgendwann trifft es halt jeden. Ist nicht so, dass ich mich großartig in der Welt rumtreibe und teste mich auch noch 3 mal wöchentlich arbeitsbedingt. Ist nun leider so
![]()
Oder er hat es sich da geholtNa dann schon mal alles Gute. Keine sorge, du packst das auf jede fall. Hoffen wir mal, dass du es am Wochenende nicht weiter gegeben hast.
Hier schneit es gerade wie sau und ich friere mir den arsch ab.
Danke dir, ich mache mir da für mich ehrlich gesagt keine Sorgen.. doof wäre es nur, wenn auch meine schwangere Frau betroffen wäre. Muss echt nicht sein.Na dann schon mal alles Gute. Keine sorge, du packst das auf jede fall. Hoffen wir mal, dass du es am Wochenende nicht weiter gegeben hast.
Hier schneit es gerade wie sau und ich friere mir den arsch ab.
Wie machst du das dann mit isolieren, ist zuhause ja blödDanke dir, ich mache mir da für mich ehrlich gesagt keine Sorgen.. doof wäre es nur, wenn auch meine schwangere Frau betroffen wäre. Muss echt nicht sein.
Hier schneit es aber auch! Dachte der Winter verkrümelt sich mal langsam![]()
Ist halt alles irgendwie totaler Käse.. Hab zwei Wohnsitze: zu Hause natürlich und auch in der Kaserne. Letztere ist es aber ne Gemeinschaftsunterkunft. Also Begegnungen im WC bzw der Dusche sind nicht immer zu vermeiden. Denke werde nach Hause geschickt und muss das PCR-Ergebnis abwarten. Wenn positiv eben zu Hause bleiben und hoffen, dass die anderen nix abkriegen. Nicht sehr realistisch, aber ist nun mal soWie machst du das dann mit isolieren, ist zuhause ja blöd![]()