Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Nächste Woche hab ich wieder wahnsinnig viel Zeit für Musik.. da werde ich mir mal u.a. die Januar Alben vorknöpfen, hab da schon alle Bands gegoogelt und aussondiert, was für mich in Frage kommt. Außerdem will ich meinen persönlichen Rekord von 15 gehörten Alben an nur einem Tag brechen 🙈🙈 man muss schließlich Prioritäten setzen 😌

Was treibt ihr so am Wochenende? Meine Frau hat am Samstag Geburtstag, da gehen wir dann mit Freunden schön frühstücken 🙂 ansonsten nichts wildes aufm Zettel..
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Nächste Woche hab ich wieder wahnsinnig viel Zeit für Musik.. da werde ich mir mal u.a. die Januar Alben vorknöpfen, hab da schon alle Bands gegoogelt und aussondiert, was für mich in Frage kommt. Außerdem will ich meinen persönlichen Rekord von 15 gehörten Alben an nur einem Tag brechen 🙈🙈 man muss schließlich Prioritäten setzen 😌

Was treibt ihr so am Wochenende? Meine Frau hat am Samstag Geburtstag, da gehen wir dann mit Freunden schön frühstücken 🙂 ansonsten nichts wildes aufm Zettel..
15 ist aber sportlich, skippen ist aber verboten:o

Samstag? Mal schauen, vielleicht geh ich zu nem Geburtstagsfrühstück:D:ugly:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
15 ist aber sportlich, skippen ist aber verboten:o

Samstag? Mal schauen, vielleicht geh ich zu nem Geburtstagsfrühstück:D:ugly:
Natürlich ohne skippen😁 mal gucken, wie weit ich da komme..

Haha, netter Versuch😂 wobei.. eigentlich bin ich dir mal locker ein Frühstück schuldig, so oft wie du hier für uns alle auftischst😁👌🏼


Mahlzeit.

Der Plan für heute Abend wird noch geschmiedet. Morgen geht es jedenfalls wieder in die Kneipe.
Hallo. Sind ja noch paar Std bis dahin. Irgendwas geht doch bestimmt heut abend 😎
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Natürlich ohne skippen😁 mal gucken, wie weit ich da komme..

Haha, netter Versuch😂 wobei.. eigentlich bin ich dir mal locker ein Frühstück schuldig, so oft wie du hier für uns alle auftischst😁👌🏼



Hallo. Sind ja noch paar Std bis dahin. Irgendwas geht doch bestimmt heut abend 😎
Das will ich mal meinen:D Über 10 Stunden, kannst natürlich auch mit Singles und Maxis deinen Rekord brechen, geht schneller:D:ugly:
Hier ist ostholsteinerausderbahn 😁
Sitz jetzt im Zug nach Lübeck🙂
Dich hab ich doch schon öfter im Auge gehabt:o Gibts hier jemanden der weiß wie man mit dir in Kontakt kommen kann?:D
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.246
62.190
130
25
Thüringen
Hinsetzen lohnt sich da nicht :D
Hab ich eigentlich geschrieben, dass sich eine Single in meinen letzten Platteneinkauf versteckt hat?
Um genau zu sein, war in der Girlschool noch eine Cindy Laupner - Girls Just Want To Have Fun Single dabei. 😅
Der Verkäufer hatte selber eigentlich alles kontrolliert. Naja, jetzt hab ich das Ding halt.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Hab ich eigentlich geschrieben, dass sich eine Single in meinen letzten Platteneinkauf versteckt hat?
Um genau zu sein, war in der Girlschool noch eine Cindy Laupner - Girls Just Want To Have Fun Single dabei. 😅
Der Verkäufer hatte selber eigentlich alles kontrolliert. Naja, jetzt hab ich das Ding halt.
Nein das ist neu. Hast du sie auch schon aufgelegt? Dir fällt bestimmt auch was ein wo du sie als Deko einsetzen kannst.