Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Moin. Hier mal ne runde Kaffee für alle👋🏻

5766265_thema_kaffee.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Ok, du hast es sowieso drauf, kann nix schiefgehen :) Schade mit den komischen Vorgaben bei der Feuerwehr, haben die dann überhaupt eigene Sanis?
Danke, das hoffe ich doch 😅

Ja, ist echt doof.. Das würde ich halt am liebsten machen. Überhaupt merkwürdig, dass für eine Ausbildung eine andere random Ausbildung Voraussetzung ist😅 bildet doch einfach die entsprechenden Inhalte aus? Ne, die Bundeswehr FW hat eben keine eigenen Sanis. Ja, was solls.. dann wirds eben etwas, worauf ich weniger Lust habe. Und wenn das scheitert, dann schaffe ich halt die voraussetzungen für die Feuerwehr und mache ne Ausbildung zum Floristen oder so 🙈
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Danke, das hoffe ich doch 😅

Ja, ist echt doof.. Das würde ich halt am liebsten machen. Überhaupt merkwürdig, dass für eine Ausbildung eine andere random Ausbildung Voraussetzung ist😅 bildet doch einfach die entsprechenden Inhalte aus? Ne, die Bundeswehr FW hat eben keine eigenen Sanis. Ja, was solls.. dann wirds eben etwas, worauf ich weniger Lust habe. Und wenn das scheitert, dann schaffe ich halt die voraussetzungen für die Feuerwehr und mache ne Ausbildung zum Floristen oder so 🙈
Random ist komisch, bestimmte handwerkliche Berufe kann ich schon verstehen, auch das man so einen Berufsweg wählt. Sani und Handwerk dürfte eher selten sein. Und der Sani zählt nicht als Ausbildung? Ich kenne einen der im Gefängnis angefangen hat, da war auch eine Berufsausbildung Vorraussetzung:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi