Ja und nun mal schauen was das neue Jahr so bringt. Ich hoffe ja auch ein paar Konzerte und ein Festival.Also alles so, wie gedacht.
Das Leben kann so einfach sein.
Du wohnst ja auch weit genug oben.![]()
noja, werd mich jedenfalls dem sport wittmen. ...wittmen, schreibt man das so? sieht so englisch aus.Also alles so, wie gedacht.
Das Leben kann so einfach sein.
Du wohnst ja auch weit genug oben.
Dann nutz den Urlaub mal gut zur Erholung, bissl am Stück braucht man schon und nicht nur mal ein verlängertes WE.![]()
moin klausi.Moin in die Runde![]()
Moin Phöni.....widmen heißt es.noja, werd mich jedenfalls dem sport wittmen. ...wittmen, schreibt man das so? sieht so englisch aus.
sava, ich weiß nicht, ob münster wirklich klappt. weil gerade an dem wochenende bei uns eine leistungsshow für kunden ist, da ist dann urlaubssperre. letztes jahr war das ganze virtuell wegen corona da war dann nichts. alternative wäre frankfurt oder köln. die sind allerdings letztes jahr virtuell gestartet. ich weiß nicht ob ich wirklich den ersten marathon virtuell laufen will. is schon doof. und wenn münster klappen sollte stellt sich das sehr kurzfristig raus. das doch alles kacke man.![]()
ah danke hex. ich wusste irgendwas sieht komisch an dem wort aus. knick im hirn.Moin Phöni.....widmen heißt es.
Moin all.....Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Moin in die Ecke!Moin in die Runde![]()
Ja, mindestens das, was letztes Jahr ging und ein ganz bestimmtes Festival.Ja und nun mal schauen was das neue Jahr so bringt. Ich hoffe ja auch ein paar Konzerte und ein Festival.![]()
Was Hex sagt, widmen.noja, werd mich jedenfalls dem sport wittmen. ...wittmen, schreibt man das so? sieht so englisch aus.
sava, ich weiß nicht, ob münster wirklich klappt. weil gerade an dem wochenende bei uns eine leistungsshow für kunden ist, da ist dann urlaubssperre. letztes jahr war das ganze virtuell wegen corona da war dann nichts. alternative wäre frankfurt oder köln. die sind allerdings letztes jahr virtuell gestartet. ich weiß nicht ob ich wirklich den ersten marathon virtuell laufen will. is schon doof. und wenn münster klappen sollte stellt sich das sehr kurzfristig raus. das doch alles kacke man.![]()
Moin Hex!Moin all.....Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
jou, das mach ich. bin dran.Was Hex sagt, widmen.
Ach, dann überlegen wir halt was anderes, Münster war ja nur so eine Idee. Da warten wir erstmal ab, wie sich das entwickelt, virtuell wird der nicht gemacht.
Da mach Dir mal keine Gedanken drum, nur trainieren musst Du halt erstmal auf Vorrat.![]()
Ja ich hoffe es echt sehr. Noch ein Jahr ohne Festival und Konzerte geht einfach nicht. Naja mal abwarten was passiert.Ja, mindestens das, was letztes Jahr ging und ein ganz bestimmtes Festival.![]()
Mit den Resten von Silvester?Ja ich hoffe es echt sehr. Noch ein Jahr ohne Festival und Konzerte geht einfach nicht. Naja mal abwarten was passiert.
Wird schon werden.
Ich bin auf jedenfall seit Sonntag frisch geboostert.
Ne Modera habe ich diese mal bekommen.Mit den Resten von Silvester?
Sehr gut, ich bin Freitag dran, so lange muss ich noch clean bleiben.![]()