- 4 MĂ€rz 2004
- 250.485
- 71.003
- 158
Bin wieder Schmittchen Schleicher. Schlurfe ganz leise durch die Bude.
Wie ein Gespunst!

Wie ein Gespunst!
Ich glaube eher, Sie sind wieder bissl bekloppt.Bin wieder Schmittchen Schleicher. Schlurfe ganz leise durch die Bude.
Wie ein Gespunst!
![]()

TV Total hab ich auch immer sehr gerne gegucktSo, Feierabend und Urlaub!
Ich werde jetzt meinen Bus putzen und packen. Ein bisschen Schiss hab ich ja doch da drin zu pennen. Heute frĂŒh waren es Minusgrade.
Heute Abend kommt wieder TV Total mit einem neuen Moderator. Da bin ich mal gespannt ob das was wird. War frĂŒher immerhin meine Lieblingssendung. Wetten dass hab ich mir auch on der Mediathek angesehen, fand ich sehr gut.
Erstaunlich gut. Das erste Mal seit langen dass ich mit eine Sendung im normalen TV ansehe.TV Total hab ich auch immer sehr gerne gegucktund wie wars mit dem neuen Moderator?
Dann mal gute FahrtHier geht's jetzt los. Bis spÀter.
Erstaunlich gut. Das erste Mal seit langen dass ich mit eine Sendung im normalen TV ansehe.
Nyn, ich muss leise sein. Wizzi hat sich nach nem anstrengenden Dienst hingelegt. Drum schleich ich mit den elastischen Beinen.Ich glaube eher, Sie sind wieder bissl bekloppt.![]()

Dann gehen Sie hoffentlich zum Furzen rausNyn, ich muss leise sein. Wizzi hat sich nach nem anstrengenden Dienst hingelegt. Drum schleich ich mit den elastischen Beinen.![]()
![]()
Das können Sie ja nicht leise 
FĂŒrze werden unterdrĂŒckt.Dann gehen Sie hoffentlich zum Furzen rausDas können Sie ja nicht leise
![]()

Nein, das taten Sie nicht.Guten Morgen...sagte ich schon das ich morgen frei habe.

Ah, verstehe...Nyn, ich muss leise sein. Wizzi hat sich nach nem anstrengenden Dienst hingelegt. Drum schleich ich mit den elastischen Beinen.![]()
![]()

Kannst ja mal hupen, wenn Du Neustadt/Holstein vorbeifÀhrst. Vielleicht hör ich Dich jaHier geht's jetzt los. Bis spÀter.![]()

Nyn, ich muss leise sein. Wizzi hat sich nach nem anstrengenden Dienst hingelegt. Drum schleich ich mit den elastischen Beinen.![]()
![]()
Na dann wissen sie ja jetzt bescheid.Nein, das taten Sie nicht.
Ah, verstehe...![]()