Strawman
W:O:A Metalgod
Hab da schon vorgesorgt - mit Schmerzen, aber passt. Und ich fühl mich jetzt schon befreiter als zuletztDann mal nen guten restlichen Umzug.
Hoffentlich wird dir die neue Bude dann nicht zu eng irgendwann.![]()
Hab da schon vorgesorgt - mit Schmerzen, aber passt. Und ich fühl mich jetzt schon befreiter als zuletztDann mal nen guten restlichen Umzug.
Hoffentlich wird dir die neue Bude dann nicht zu eng irgendwann.![]()
,

Jemand zufällig Bock heute Abend auf Tankard in Schrecksbach? Habe jetzt ne Karte übrig.

viel spaß.So, bin daheim. Jetzt duschen und dann geht's schon bald los.
Tja, jetzt ist wie gesagt der Kumpel abgesprungen, der hat sich verletzt. Irgendwie hat auch keiner interesse. Fahren halt mein Bruder und ich allein.

Hoffentlich fährst Du, dann kann mal jemand anderes saufen.So, bin daheim. Jetzt duschen und dann geht's schon bald los.
Tja, jetzt ist wie gesagt der Kumpel abgesprungen, der hat sich verletzt. Irgendwie hat auch keiner interesse. Fahren halt mein Bruder und ich allein.

Ick hab heute auch Bude gemacht und nun brutzelt hier der Grünkohl.So. Hab einiges geschafft heute. Räum schon seit paar Stunden rum, bin aber noch ned fertig. Aber gez is Feieramd, mir tut schon der Hexenbuckel weh.
Der Rest wird dann morgen gemacht.
*Alfiekraul*
Komm Kleiner, du darfst jetzt mit auf die Couch.

das geht ja normal mit nem einfachen hex, hexSo. Hab einiges geschafft heute. Räum schon seit paar Stunden rum, bin aber noch ned fertig. Aber gez is Feieramd, mir tut schon der Hexenbuckel weh.
Der Rest wird dann morgen gemacht.
*Alfiekraul*
Komm Kleiner, du darfst jetzt mit auf die Couch.

Warum brutzelt der? Hoffentlich hast du nicht das falsche Rezept genommenIck hab heute auch Bude gemacht und nun brutzelt hier der Grünkohl.![]()

Er köchelte natürlich, aber brutzeln hört sich knackiger an.Warum brutzelt der? Hoffentlich hast du nicht das falsche Rezept genommen![]()