BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Da bin ich ja beruhigtEr köchelte natürlich, aber brutzeln hört sich knackiger an.![]()

Da bin ich ja beruhigtEr köchelte natürlich, aber brutzeln hört sich knackiger an.![]()

Ich dachte MM hat ein MotorradSo, wieder daheim. Hab mich heute mal an der 50er von MM probiert. Wenn ich den Neutralgang auch ohne Absterben des Motors finde und er nen Seitenständer dran macht, kann ich das Gefährt auch nutzen.
Auf dem Heimweg waren wir noch in den Riemarcaden. Haben jetzt beide neue Hosen und MM hat noch Pullis und Boxershorts, ich noch 2 Leggins zum drunter ziehen.
Im Legoladen gabs die Sachen, die wir wollten, leider nimmer. Aber online konnte man sie bestellen. Lieferung dauert zwar, weil grad nicht vorrätig, aber in 2 Wochen ist das Zeugs angeblich auch da.
Nun gehts für mich gemütlich auf die Couch, für MM in die Kneipe.
und was sind die Riemarcaden für ein kalter Ort das man sich da so warm anziehen muß
Fragen über Fragen
Da wird auf die neuen Hosen gleich ordentlich angestoßen. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.So, wieder daheim. Hab mich heute mal an der 50er von MM probiert. Wenn ich den Neutralgang auch ohne Absterben des Motors finde und er nen Seitenständer dran macht, kann ich das Gefährt auch nutzen.
Auf dem Heimweg waren wir noch in den Riemarcaden. Haben jetzt beide neue Hosen und MM hat noch Pullis und Boxershorts, ich noch 2 Leggins zum drunter ziehen.
Im Legoladen gabs die Sachen, die wir wollten, leider nimmer. Aber online konnte man sie bestellen. Lieferung dauert zwar, weil grad nicht vorrätig, aber in 2 Wochen ist das Zeugs angeblich auch da.
Nun gehts für mich gemütlich auf die Couch, für MM in die Kneipe.

MM hat ein Motorrad und 3 Mopeds. Heute waren wir auf der Herkules unterwegs. Die ist älter als ich und entsprechend schon etwas zickig.Ich dachte MM hat ein Motorradund was sind die Riemarcaden für ein kalter Ort das man sich da so warm anziehen muß
Fragen über Fragen
![]()
Für mich der Besuch in HogsmeadDa wird auf die neuen Hosen gleich ordentlich angestoßen. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.
Was wurde denn bei Lego geordert?
Ok, diese Sets gefallen mir nicht so, bin ja Burgenlandfan, kann mich aber nicht durchringen, da so viel Geld für zu bezahlen.Für mich der Besuch in Hogsmead
und meine Mama bekommt zu Weihnachten Fawkes![]()
![]()

Mit der Schmiede liebäugeln wir auch. Hogsmead passt halt so schön zur Weihnachtsdeko. Das wird dann zusammen mit den Sachen aus den Adventskalendern aufgebaut.Ok, diese Sets gefallen mir nicht so, bin ja Burgenlandfan, kann mich aber nicht durchringen, da so viel Geld für zu bezahlen.
![]()
oder
![]()
Ahh jetzt weiß ich BescheidMM hat ein Motorrad und 3 Mopeds. Heute waren wir auf der Herkules unterwegs. Die ist älter als ich und entsprechend schon etwas zickig.
Die Riem Arcaden sind so eine Shopping Meile. In der ist es nicht kalt. Aber auf dem Weg heim auf dem Moped wars zapfig.
Dann war das Motorrad nur die letzte Anschaffung- Darf man die 50er immer noch mit dem Autoführerschein fahren oder muß der dann entsprechend alt sein?Die 50er darf ich mit meinem auch fahren. Ihr älteren dürft ja zT noch bis 125 fahren, wenn ichs richtig im Kopf hab.Ahh jetzt weiß ich BescheidDann war das Motorrad nur die letzte Anschaffung- Darf man die 50er immer noch mit dem Autoführerschein fahren oder muß der dann entsprechend alt sein?
Doch, bei ebay zu Mondpreisen.Das untere gibts aktuell gar nicht, oder?

Dafür bin ich nicht alt genugDie 50er darf ich mit meinem auch fahren. Ihr älteren dürft ja zT noch bis 125 fahren, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Der große Motorrad Schein soll bei mir nächstes Jahr kommen. Die alte 50er ist da schon mal gute Vorübung, da die auch Fußschaltung hat.
Bei mir gabs dann den 1b für die 80er aber die ollen 50er waren da zum Teil ja noch schneller.Gibts da auch ein Heavy Metal-SetDoch, bei ebay zu Mondpreisen.
Übernächste Freitag geht's ins Hansemuseum, da ist Lego-Sonderaustellung. Vielleicht gibt's da auch Sondersets, wo ich schwach werde...
![]()
Hanse steinreich - eine LEGO Zeitreise - Europäisches Hansemuseum
Sonderausstellung bis 24. Juli 2022 Tickets buchen Tickets buchen LEGO, das LEGO Logo und die Minifigur sind urheberrechtlich geschützte Markenzeichen der LEGO Gruppe. ©2022 The ...Weiterlesenwww.hansemuseum.eu

Glaub nicht.Gibts da auch ein Heavy Metal-Set![]()

BuhhhhhGlaub nicht.![]()
Gleich mal in den Merch-Katalog vom Klausi aufnehmen
Lass mal, Patches, Shirts und Tonträger müssen erstmal verkauft werden.BuhhhhhGleich mal in den Merch-Katalog vom Klausi aufnehmen
![]()