Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.344
93.755
168
Hansestadt
Schönen abend euch. :)

Komm grad von der Zahnreinigung. Immer wieder ein Vergnügen. :ugly:
Na, hat der Zahnarzt wieder ordentlich mit Schleifpapier gearbeitet? Fühlt sich immer ziemlich komig an.:ugly:
Guten Abend:) Ich glaube nach Würzburg fahr ich nicht mehr:o:ugly:
Auch nicht, wenn Pagan Altar nochmal spielen?:o
Feieramd!!!! Juhuuuu ......man was für ein Unterschied zu vorher. Toll! Kurze Fahrt, schöne Arbeitszeit. Nette Kunden da. Passt bisher gut.
Aha, dachte ich es mir doch, dass da was im Busch ist.:o
Hört sich gut an, hoffentlich bleibt das so.:)

Hier ist für heute auch Schluss, noch fix ein Läufchen eingelegt und dann noch paar Kneipen in der Nachbarschaft mit Plakaten versorgt.:)
Diesmal war das auch erfolgreich und die haben sich nicht angestellt.:o

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.344
93.755
168
Hansestadt
Ja, das fühlt sich sehr komisch an. :D
Hat sich aber wieder gelohnt. :)
Ich habe das schon einige jahre nicht gemacht, müsste mir das auch mal wieder gönnen. Bin nur bissl zu geizig.:ugly:
Na, nächste Woche habe ich normalen Termin zur Kontrolle, da kann ich ja mal fragen, ob das nötig ist.:confused:
Da der Zahnarzt daran aber tüchtig verdient, wird er sicher bejaen.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na, hat der Zahnarzt wieder ordentlich mit Schleifpapier gearbeitet? Fühlt sich immer ziemlich komig an.:ugly:

Auch nicht, wenn Pagan Altar nochmal spielen?:o

Aha, dachte ich es mir doch, dass da was im Busch ist.:o
Hört sich gut an, hoffentlich bleibt das so.:)

Hier ist für heute auch Schluss, noch fix ein Läufchen eingelegt und dann noch paar Kneipen in der Nachbarschaft mit Plakaten versorgt.:)
Diesmal war das auch erfolgreich und die haben sich nicht angestellt.:o
Dann fahr ich gleich danach wieder nach Hause:o