Hier ist Feierabend und tu Hus bin ich auch.So schönen Feierabend.

Warum denn das?Guten AbendIch glaube nach Würzburg fahr ich nicht mehr
![]()
zu stressigWarum denn das?

Die haben da halt ihr Wasser nicht im Griffzu stressig![]()
Genau. Also nix mehr wo ein Fluß in der Nähe ist. Zum Glück wohn ich am HangDie haben da halt ihr Wasser nicht im Griff

Feieramd!!!! Juhuuuu ......man was für ein Unterschied zu vorher. Toll! Kurze Fahrt, schöne Arbeitszeit. Nette Kunden da. Passt bisher gut.

Na, hat der Zahnarzt wieder ordentlich mit Schleifpapier gearbeitet? Fühlt sich immer ziemlich komig an.Schönen abend euch.
Komm grad von der Zahnreinigung. Immer wieder ein Vergnügen.![]()

Auch nicht, wenn Pagan Altar nochmal spielen?Guten AbendIch glaube nach Würzburg fahr ich nicht mehr
![]()

Aha, dachte ich es mir doch, dass da was im Busch ist.Feieramd!!!! Juhuuuu ......man was für ein Unterschied zu vorher. Toll! Kurze Fahrt, schöne Arbeitszeit. Nette Kunden da. Passt bisher gut.

Na, hat der Zahnarzt wieder ordentlich mit Schleifpapier gearbeitet? Fühlt sich immer ziemlich komig an.![]()

Ich habe das schon einige jahre nicht gemacht, müsste mir das auch mal wieder gönnen. Bin nur bissl zu geizig.Ja, das fühlt sich sehr komisch an.
Hat sich aber wieder gelohnt.![]()

Dann fahr ich gleich danach wieder nach HauseNa, hat der Zahnarzt wieder ordentlich mit Schleifpapier gearbeitet? Fühlt sich immer ziemlich komig an.
Auch nicht, wenn Pagan Altar nochmal spielen?
Aha, dachte ich es mir doch, dass da was im Busch ist.
Hört sich gut an, hoffentlich bleibt das so.
Hier ist für heute auch Schluss, noch fix ein Läufchen eingelegt und dann noch paar Kneipen in der Nachbarschaft mit Plakaten versorgt.
Diesmal war das auch erfolgreich und die haben sich nicht angestellt.![]()