Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Moin Freundchen,
dann mal auch Dir einen schönen Tag und ein nettes Konzert.:)
Hier steht eigentlich nochmal plakatieren an, aber bisher fehlen die Mitstreiter und das Wetter lädt auch nicht dazu ein, abends durch die Straßen zu ziehen...:uff:
Moin SAVA, danke 🙂 ein guter Freund kommt auch mit, wird lustig👍🏼

Puuh, ja bei dem Wetter ist echt mies.. ist das erste mal, dass ihr was organisiert?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
schon wieder Donnerstag und damit fast die Woche geschafft - juhuuuuu!:)
Der Tisch sieht gut aus, gefällt mir! Vielen Dank!:)
*Frühstück einpack und rausschlepp*
Ich musss meinen Kollegen auch noch einmal Frühstück ausgeben, da nehm ich das hier einfach mit.:ugly:

Dann mal auf ins Gefecht und allen einen schönen Tag!:)
aber nicht ausdrucken, Papier ist knapp :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.577
73.747
158
Ich kann ja antäuschen woanders hinzufahren und strande dann in Wurzbirg und die Bahn ist schuld.:ugly:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So mal wieder bissel arbeiten und erholen vom Unterkunftsdrama:D
Schaffts gut!
Danke.....*frühstückt*
Alfie bleibt heute bei mir.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
252.577
73.747
158
Guten Morgen:),
schon wieder Donnerstag und damit fast die Woche geschafft - juhuuuuu!:)
Der Tisch sieht gut aus, gefällt mir! Vielen Dank!:)
*Frühstück einpack und rausschlepp*
Ich musss meinen Kollegen auch noch einmal Frühstück ausgeben, da nehm ich das hier einfach mit.:ugly:

Dann mal auf ins Gefecht und allen einen schönen Tag!:)
Äh......so geht's aber nicht.
Zum Glück hat Paulchen gleich nachgedeckt.
Frechheit ist das. :o

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.356
93.772
168
Hansestadt
Jetzt habe ich erst gelesen: Nur ein bissl Prono machen. :D:D

Was stehen denn für Konzerte an? Ich habe mir gestern ne Karte für Amon Amarth geholt. Das ist aber erst im September 2022.
Weil Du nur schmutzige Gedanken hast.:D

Das hier steht an:
11.11.21 - Heaven Shall Burn, Décembre Noir
13.11.21 - Shadowbane, Wolves of War, Outburst

20.11.21 - Stromgitarreneinsatz on Stage Vol. IV -> veranstalten wir vom MFC hin in HL :cool:

26.11.21 - Bütcher, The Night Eternal, Karloff, Knife (DOTF I)

AA und MH interessieren mich ja nicht wirklich und wären mir auch zu teuer, bin ja knauserig.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Weil Du nur schmutzige Gedanken hast.:D

Das hier steht an:
11.11.21 - Heaven Shall Burn, Décembre Noir
13.11.21 - Shadowbane, Wolves of War, Outburst

20.11.21 - Stromgitarreneinsatz on Stage Vol. IV -> veranstalten wir vom MFC hin in HL :cool:

26.11.21 - Bütcher, The Night Eternal, Karloff, Knife (DOTF I)

AA und MH interessieren mich ja nicht wirklich und wären mir auch zu teuer, bin ja knauserig.:ugly:
Oh da steht ja einiges auf dem Programm. Freut mich zu sehen das jetzt doch wieder die ein oder andere Tour starten kann.

Das sind halt 2 meiner Lieblingsbands. Da musste ich zuschlagen auch wenn es recht teuer ist, das stimmt schon.

phönix

18 Sep. 2008
81.914
22.449
168
49
Doch, das geht so, bevor das alles verkommt.:o
Guten Morgen!;)

Guten Morgen, die Herrschaften.:o
ich wär zu dir auffe arbeit gekommen mit einem großen karton, hätt vor versammelter mannschaft, wenn alle am futtern sind alles eingepackt, dann hätt ich deiner chefin noch das angebissene brötchen ausse hand genommen und mit eingepackt und hätt gesagt, der sava hat das frühstück aussem forum gemobst das kommt da wieder hin. dann wäre ich einfach mit dem vollen karton rausgegangen. :o:p

die gesichter hätt ich gern gesehen. wie sie alle verduzzt da stehen, manche noch mit dicken backen, halb aufgegessenes frühstück und alle glotzen blos doof. :ugly:🤣

SAVA

4 Aug. 2014
97.356
93.772
168
Hansestadt
ich wär zu dir auffe arbeit gekommen mit einem großen karton, hätt vor versammelter mannschaft, wenn alle am futtern sind alles eingepackt, dann hätt ich deiner chefin noch das angebissene brötchen ausse hand genommen und mit eingepackt und hätt gesagt, der sava hat das frühstück aussem forum gemobst das kommt da wieder hin. dann wäre ich einfach mit dem vollen karton rausgegangen. :o:p

die gesichter hätt ich gern gesehen. wie sie alle verduzzt da stehen, manche noch mit dicken backen, halb aufgegessenes frühstück und alle glotzen blos doof. :ugly:🤣
:D:ugly: