Guten Morgen!Moin @all

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts nach der kurzen Pause gestern. Von Nebenwirkungen ist auch keine Spur zu sehen so kann es weitergehen.
Schaffts gut!
,

Moin, danke fürs Frühstück.Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts nach der kurzen Pause gestern. Von Nebenwirkungen ist auch keine Spur zu sehen so kann es weitergehen.
Schaffts gut!
*großeKanneKaffeehinstell**Alfie mitbring, versorg und kraul*
Guten Morgen!
Guten Morgen,
schön, dass keine Nebenwirkungen auftreten, so kannst du Deine ganze Kraft für die Maloche einsetzen.
Ich hab heute Besprechung, da muss ich mich auf für stärken, sonst ist der Unsinn nicht auszuhalten.
*hinhock und zulang*
*Kaffee such*
Heute Abend werden Plakate und Flyer verteilt, müssen mal noch bissl Werbung machen. Wetter soll ja gut werden, da werden wir schön mit einem Bierchen in der Hand durch die Stadt tingeln.
Schönen Tag dann allen und möglichst keinen Stress!![]()
Ja, das ist ärgerlich, wenn die schönen Tage nicht nutzen kann.*großeKanneKaffeehinstell*
Moin.
Die letzten schönen Tage und ich hab nix davon. Meine freien Tage weg, die ganze Woche durch......ich freu mich!
Zum Glück ist Alfie bei dir und kommt wenigstens raus.

Der Chef hat tatsächlich von unterwegs angerufen, ob es gut geht und ich anwesend bin*Alfie mitbring, versorg und kraul*
Guten Morgen!
Guten Morgen,
schön, dass keine Nebenwirkungen auftreten, so kannst du Deine ganze Kraft für die Maloche einsetzen.
Ich hab heute Besprechung, da muss ich mich auf für stärken, sonst ist der Unsinn nicht auszuhalten.
*hinhock und zulang*
*Kaffee such*
Heute Abend werden Plakate und Flyer verteilt, müssen mal noch bissl Werbung machen. Wetter soll ja gut werden, da werden wir schön mit einem Bierchen in der Hand durch die Stadt tingeln.
Schönen Tag dann allen und möglichst keinen Stress!![]()

Was hast du denn für einen tollen Chef, hömma? Bei uns interessiert das keinen wie es einem geht, hauptsache man funktioniert.Der Chef hat tatsächlich von unterwegs angerufen, ob es gut geht und ich anwesend bin![]()
Feine Sache, bissl Wertschätzung darf es schonmal sein.Der Chef hat tatsächlich von unterwegs angerufen, ob es gut geht und ich anwesend bin![]()

In manchen Branchen ist das leider so.Was hast du denn für einen tollen Chef, hömma? Bei uns interessiert das keinen wie es einem geht, hauptsache man funktioniert.

Was hast du denn für einen tollen Chef, hömma? Bei uns interessiert das keinen wie es einem geht, hauptsache man funktioniert.
Ist jetzt auch kein Standard. Ich komme gut mit ihm klar und manchmal wird gequatscht sonst hätte er gar nicht gewusst, das ich die Impfung bekomme. Dazu gibt es keine richtige Vertretung für mich dann hätte er sich was überlegen müssenFeine Sache, bissl Wertschätzung darf es schonmal sein.
In manchen Branchen ist das leider so.![]()

moin alle man.
hier ists heute arschkalt und neblig. weiß nicht ob es noch besser wird, mal sehen.
und heute geht bei uns die kappeskerb los. werd mal am we oder so drüber schlendern. ist ja fast gar nicht mehr in erinnerung
diese feste. bin mal gespannt, ob dies jahr hier der weihnaxmarkt aufmacht. in rüdesheim wird wohl n kleiner aufgemacht.![]()
So einen abwechslungsreichen Frühstücks- und/oder Abendessen-Tisch hätte ich hier auf REHA auch gerne.Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!