BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Huhu Pille, gute Nachricht du kannst weiter die VW-Currywurst bestellenNabend zusammen

Huhu Pille, gute Nachricht du kannst weiter die VW-Currywurst bestellenNabend zusammen
*Konfett schmeiß*Huhu Pille, gute Nachricht du kannst weiter die VW-Currywurst bestellen![]()
Dann hab ich mich doch richtig erinnert das du das mal bestellt hattestDie fand ich ehrlich gesagt ziemlich lecker, und den Ketchup dazu auch![]()
Das kann ich leider nicht beurteilen, nie probiert.Dann hab ich mich doch richtig erinnert das du das mal bestellt hattestKann nicht besser als die schwäbische sein
![]()
Bei uns nimmt man da Oberländer, Wollwurst oder wie es auch je nach Region genannt wird.Das kann ich leider nicht beurteilen, nie probiert.
Dafür habe ich heute Bamberger Hörnchen (Kartoffeln) gemacht, die waren mega lecker.
Genau, das ist eine alte Kartoffelsorte die man mit Schale kocht. Sehr lecker, bisschen nussig. Da ich Kartoffel Fan bin war das ein Highlight heute. Kann ich aber jetzt öfters machen da mein Arbeitgeber die anbaut.Bei uns nimmt man da Oberländer, Wollwurst oder wie es auch je nach Region genannt wird.
Ist das eine Kartoffelsorte?
Isst man die dann auch mit SchaleGenau, das ist eine alte Kartoffelsorte die man mit Schale kocht. Sehr lecker, bisschen nussig. Da ich Kartoffel Fan bin war das ein Highlight heute. Kann ich aber jetzt öfters machen da mein Arbeitgeber die anbaut.
Guten Abend!Nabend zusammen
Ich auch?Huhu Pille, gute Nachricht du kannst weiter die VW-Currywurst bestellen![]()
Kann man auch mit Schale essen, klar. Oder pur, quasi als Pellkartoffel.Isst man die dann auch mit Schale
Dein Arbeitgeber baut die an, bin jetzt verwirrt![]()
Ach ja, deine Bildungsreise.Guten Abend!
Ich auch?Habe ja schließlich einen VW.
Bamberger Hörnchen hab ich auch begutachtet, in diesen Stadtgärten. Das war auch Thema in Bamberg.
Hab aber keine probiert.![]()
Gammelfleischwurst?Huhu Pille, gute Nachricht du kannst weiter die VW-Currywurst bestellen![]()
Dass man die Schalen mitessen kann, kenne ich auch, muss man nur ordentlich vorher putzen.Kann man auch mit Schale essen, klar. Oder pur, quasi als Pellkartoffel.
Mein Arbeitgeber hat einen sehr großen Bauernhof und viel landwirtschaftliche Nutzfläche direkt am Krankenhaus. Das wird von Fachkräften und Patienten bewirtschaftet. Tolle Sache, und wir als Angestellte können da einkaufen. Ansonsten wird damit natürlich in erster Linie das Krankenhaus versorgt (Fleisch, Eier, Gemüse, Obst..)
Ach, ich bin ja öfter mal in der gegend, nächstes Mal denke ich dran und pack mir mal paar ein. Weiß jetzt ja, wo man die direkt vom Hof bekommt.Ach ja, deine Bildungsreise.
Schade, dass du sie nicht probieren konntest, sind wirklich köstlich.
In feinstem VW-Motorenöl frittiert.Gammelfleischwurst?![]()