Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.568
20.552
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Da habt ihr ja Glück gehabt Sari und Loki. :)

Ich bin ein wenig kaputt, bin jetzt ca. 23 KM in und um Passau marschiert. :ugly:
Das Bier heute Abend habe ich mir redlich verdient. :D

Bei Corona wurden anfangs das medizinische Personal noch beklatscht. Jetzt interessiert das doch keinen mehr was die in den Kliniken seid Monaten, seit über einem Jahr da leisten müssen. Im Gegenteil. Corona ist vorbei. So denken viele schon.
Ist wie mit allem.

Ich muss ehrlich sagen, bei uns im Röntgen ist es seit einiger Zeit wirklich nicht mehr so arg. Selten mal Patienten mit Verdacht, die Bestätigten werden wahrscheinlich alle nach Schwabing verlegt, die haben extra ne Seuchenstation.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Nur noch 9 Tage Urlaubsvertretung:o Und alle einen guten Tag gehabt? Kollegin sucht ne Wohnung, das wird bei ihrem Verdienst und mit Tieren auch ne Suche bei den Preisen allein:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.218
91.716
168
Hansestadt
Da habt ihr ja Glück gehabt Sari und Loki. :)

Ich bin ein wenig kaputt, bin jetzt ca. 23 KM in und um Passau marschiert. :ugly:
Das Bier heute Abend habe ich mir redlich verdient. :D
Nein, erst ab 25 km darf man Bier trinken.:o
Servus Waldi,
anscheinend hattest Du einen esten guten Tag.:)
Liegt Passau überhaupt im Bayrischen Wald?
Guten Abend:)

Nur noch 9 Tage Urlaubsvertretung:o Und alle einen guten Tag gehabt? Kollegin sucht ne Wohnung, das wird bei ihrem Verdienst und mit Tieren auch ne Suche bei den Preisen allein:rolleyes:
Guten Abend:9,
die Urlaubsvertretung schaffst Du mit links.:o

Muss sie denn ausziehen oder sucht nur? Wenn man keinen großen Druck hat, geht das ja noch halbwegs.
Das Thema Wohnungen hatten wir ja neulich, ist echt grauenhaft, was da auf dem Markt los ist.:uff::rolleyes:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So ähnlich bei mir. Mein Perso war heut nicht in meinem Portemonnaie. Nach dem ersten Schreck fiel mir ein, dass ich ihn in der Mappe mit dem Impfkram hatte.
Oh, das glaub ich, dass das erst mal ein Schreck war.
So, Feierabend!

Wir haben jetzt noch den Pfand vom Wochenende abgegeben. Es waren 180€ 😂
Die Tage müssen wir noch das Zelt abbauen und die Bierzeltgarnituren wegfahren. Natürlich bleibt der Mist immer an mir hängen. 😅

Zur Apotheke wollte ich auch noch. QR Code und Ausdruck abholen/beantragen. Bei meinem Impftermin habe ich nur den Stempel im Heftchen bekommen. 💉

Meinen neuen Ausweis muss ich noch von der Gemeinde abholen. 🛂

Ende des Monats ist hier im Dorf ein Biermarkt mit verschieden Brauerein aus der Region. 🍻
Für die eine Brauerei sind wir als Verein "Bierpaten" und schenken aus. Da muss ich noch Bier bestellen und abholen. 😒

Donnerstag dann Bus packen und Freitag geht's nach der Arbeit direkt zum HelmFest. Freue mich drauf. 😊
Du schreist bei der Aufgabenverteilung auch immer hier, oder?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, erst ab 25 km darf man Bier trinken.:o
Servus Waldi,
anscheinend hattest Du einen esten guten Tag.:)
Liegt Passau überhaupt im Bayrischen Wald?

Guten Abend:9,
die Urlaubsvertretung schaffst Du mit links.:o

Muss sie denn ausziehen oder sucht nur? Wenn man keinen großen Druck hat, geht das ja noch halbwegs.
Das Thema Wohnungen hatten wir ja neulich, ist echt grauenhaft, was da auf dem Markt los ist.:uff::rolleyes:
Das ist wohl mehr ein müssen und wollen, da kracht es wohl schon länger heftig zuhause! Habe es mal meinem Kumpel gesagt, als Schreiner hat er ja immer wieder mal Kontakte wo er nachfragen kann. Weiß gar nicht warum sie mir das erzählt hat, da muß es schon plagen:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
96.218
91.716
168
Hansestadt
Das ist wohl mehr ein müssen und wollen, da kracht es wohl schon länger heftig zuhause! Habe es mal meinem Kumpel gesagt, als Schreiner hat er ja immer wieder mal Kontakte wo er nachfragen kann. Weiß gar nicht warum sie mir das erzählt hat, da muß es schon plagen:confused:
Dann hoffen wir mal, dass es klappt und Du vielleicht helfen kannst.
Tragt Ihr denn Masken auf Arbeit?:confused: Vielleicht hat sie Dich verwechselt?:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.218
91.716
168
Hansestadt
Ok, ich bin jetzt nochmal 2 KM gelaufen. Jetzt darf ich offiziell eins trinken. :o

Passau weiß ich grad gar nicht, Freyung (wo ich ja bin) aber schon. :o
Aber nur ein Bier pro 25 km.:o:ugly:
OK, dann lass es Dir schmecken.:)

Bin da jetzt geographisch nicht so fit, dachte immer Passau liegt dafür zu weit südlich. Ist aber auch egal, Hauptsache, der Tagesausflug war gut.:)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
Zur Apotheke wollte ich auch noch. QR Code und Ausdruck abholen/beantragen. Bei meinem Impftermin habe ich nur den Stempel im Heftchen bekommen. 💉

Meinen neuen Ausweis muss ich noch von der Gemeinde abholen. 🛂
da sagste was. müsst auch mal inne apotheke gehen wegen dem qr code. ich war immer noch nicht. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: The_Demon