Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja :), wir fahren in die Heimat nach DD und feiern Silberhochzeit, man klingt das alt. Ansonsten waren wir gestern Billard spielen, was trinken. Konzerttechn. ist ja nix los, als wirds eher gemütlich. Ich sag ja wir müssen in den Norden ziehen, Bayern ist nicht ganz soviel im Metalbereich los, leider.

Meine erste Eurasierin ist nicht mal eine Handbreit an eine Pfütze rangegangen, ich glaube die denken echt sie sind was ganz besonderes. Wobei meine jetzige am Anfang ein " Trampel" war und überall reinhüpfte,bis... ja bis im Bach für die damals noch kleine Welpin ein Loch war, schwups war sie unter Wasser. Ich bin hinterhergehüpft und hab das kleine Bündel rausgefischt, seit dem wars vorbei.

Danke Paulchen :) vielleicht ist noch bisschen Poolwasser und Kaffee übrig :)

Kalter Kaffee hält schön :)

Moahhh ich wünsch weiter viel Spaß, das klingt sooo gut! Den anderen wünsch ich auch einen wunderschönen Tag 🙃 .

Ohhh und Pfannkuchen sind lecker, jetzt plünder ich den Tiefkühler und hole Eierschecke raus, jamm ihr habt mir Appetit gemacht.
Oh Silberhochzeit, herzlichen Glückwunsch:)
 
  • Like
Reaktionen: alisk

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.257
40.722
128
34
Hamburg
Moin Gemeinde

säuft euer Pfarrer auch so viel?
Keine Ahnung🤣 Wieso trinkst du denn mit deinem Pfarrer?🙊

Katastrophe, das ging ein bisschen schief. 😥
Alkohol ist schon manchmal scheiße.

Naja, jetzt gets weiter.
Was war denn?🤔😕

Moin alle zusammen. Heute ist Sonntag und somit wieder Abreise aus Travemünde.. heut abend zieh ich mir n demo Tape rein, dass ich letztens zugestellt bekommen habe. Ansonsten kommt wohl ein Kumpel zu Besuch.

Habt nen erholsamen Tag, ehe die Arbeitswoche morgen wieder losgeht. Und den Urlaubern weiterhin nen schönen Urlaub 🙂👌🏼 ich hab auch noch eine weitere Woche frei
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg


Hier regnets ordentlich aber egal. Heute mittag darf ich noch meine Cousine besuchen, eigentlich gar keine Lust aber geht auch vorbei.
Schönen Sonntag euch!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA, Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.802
158
Guten Morgen:)

image.jpg


Hier regnets ordentlich aber egal. Heute mittag darf ich noch meine Cousine besuchen, eigentlich gar keine Lust aber geht auch vorbei.
Schönen Sonntag euch!
Moin Paulchen, hier ist auch Bäh, also Frühstück drinne. Haste gut gemacht. Bin schon wieder viel zu früh wach. Alfie liegt im Körbchen, der mag heute auch nicht raus.
Und ich bin grumpy.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Guten Morgen:)

image.jpg


Hier regnets ordentlich aber egal. Heute mittag darf ich noch meine Cousine besuchen, eigentlich gar keine Lust aber geht auch vorbei.
Schönen Sonntag euch!
Das sieht doch fein aus :) * Brötchen schnapp und Kaffee einschenk* Noch jemand?
Hier scheint die Sonne. Noch! Aber 19° ist einfach zu frisch für Juli. Gestern waren wir bei Freunden eingeladen zum Grillen. Sobald die Sonne weg war, war Jacke angesagt. Na ja, war trotzdem schön :)
Für heute steht noch kein Plan. Vielleicht mal an die Saarschleife bei Orscholz. Da kann man sehr schön wandern.