Guten Morgen
![]()
Kurze Woche, gestern das Mutterland vom Eishockey besiegt, da lässt es sich doch gut in die Woche starten!
Schaffts gut!
Moin @all
Guten Morgen miteinanderMoin. Kurze Woche = Gute Woche. Haltet durch![]()
Moin, na dann mal ran an den Speck und frohes Schaffen.Guten Morgen miteinander,
bin hier heute gleich voll beschäftigt, nehme mir nur schnell was vom Frühstück. Vielen dank, Paulchen!
So, muss hier diverse Dinge klären...![]()
Moin. Gute Frage.. Könnte mich auch dran gewöhnenGuten Morgen...so Pfingsten is schon wieder vorbei. Wann kommt denn jetzt der nächste Feiertag? Diese 3 oder 4 Tage Wochen gefallen mehr recht gut.![]()
Guten Morgen...so Pfingsten is schon wieder vorbei. Wann kommt denn jetzt der nächste Feiertag? Diese 3 oder 4 Tage Wochen gefallen mehr recht gut.![]()
Nächste WocheMoin, na dann mal ran an den Speck und frohes Schaffen.
Moin. Gute Frage.. Könnte mich auch dran gewöhnen![]()
Ich befürchte es wird jetzt bis Weihnachten dauern.Moin, na dann mal ran an den Speck und frohes Schaffen.
Moin. Gute Frage.. Könnte mich auch dran gewöhnen![]()
FronleichnamNächste Woche![]()
Ich befürchte es wird jetzt bis Weihnachten dauern.
Moin Breiti und danke fürs Frühstück. *Mir Frühstück herricht und wieder verschwind*Guten Morgen
![]()
Kurze Woche, gestern das Mutterland vom Eishockey besiegt, da lässt es sich doch gut in die Woche starten!
Schaffts gut!
Dir auch, danke.So der Dienstag ist geschafft für heute. Schönen Feierabend.![]()
Feierabend.
Den ganzen Tag schifft es hier.
Ab morgen Kollegin krank.
Platter Reifen am privaten Auto.
Keine Zeit reparieren zu lassen.
Als krönenden Abschluss fallt mir meine Maske in ne Pfütze.
Läuft heute würde ich sagen.