Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
26.489
25.977
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg


Zum Feiertag gibt es unerwartet tatsächlich schönen Sonnenschein. Dann lasst es euch mal gut gehen und habt einen schönen Tag!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.064
36.110
168
Hansestadt
Oh, das Hundi ist ja noch da. Dann nehme ich den mit. Guds Nächdla.
Ich hätte ihn noch abgeholt, dann hätte er heute früh Sport machen können.:o

Hab mich heute mit einer sehr netten Person unterhalten, die auch von der aktuellen Situation die Schnauze voll hat und endlich wieder Live-Musik und Festivals erleben will. Die Dame geht zwar "nur" aufs Hurricane und ähnlich gelagerte Festivals, aber immerhin...
Naja, gibt wohl eher wenige Leute, die nicht die Schnauze voll haben und die aktuelle Situation genießen. Hämmerchen vielleicht.:ugly:

Ähhhhh, wie kommst du jetzt darauf? Der Fr nach Christi Himmelfahrt war schon immer ganz normaler Schultag. Nix mit langem Wochenende.
Hm, ich kenne das eigentlich so, dass fast überall ein variabler Ferientag gnutzt wird oder Kurzferien sind.:confused:
Nehmen ja viele den Freitag frei - bei uns im Team 80% der Leute - und wollen ein langes WE nutzen. Wenn die Kids dann zur Schule müssen, nützt das dann aber nichts.:confused:
Naja, dann gehst halt malochen, ich mach auch mit.;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.064
36.110
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg


Zum Feiertag gibt es unerwartet tatsächlich schönen Sonnenschein. Dann lasst es euch mal gut gehen und habt einen schönen Tag!
Guten Morgen:),
schöne Ausssicht hast Du da rausgesucht, vielen Dank!:)
*hinsetz und die Aussicht genieß*
Dann mal einen schönen Tag!:)

Moin @all

Alles Gute zum Männerntag, Vatertag oder was auch immer. :D
Das Wetter sieht vis jetzt ganz gut aus. Nach dem Mittag wollen wir los wandern.
Moin Langer:),
dann drücke ich mal die Daumen, dass das Wetter hält. Viel Spaß bei der Wanderung, aber bitte nicht übertreiben und anständig bleiben.;)

Tach zusammen!
Hier regnet's
Moin Großer:),
Du wirst sicher nicht überrascht sein, dass es hier auch regnet.:D
Trotzdem einen schönen Tag!:)

Hallo zusammen! Hier ist´s sonnig und schon recht warm. :)
Guten Morgen:),
dann wünsche ich Ihnen, dass sich das Wetter hält und Sie einen angenehmen Tag haben.;)

Moin Phöni!:)

So, hier ist Mistwetter, aber immerhin ging der morgentliche Lauf ganz gut und halbwegs trocken vonstatten.
Immerhin werden dann wohl weniger Leute durch die Gegend ziehen und Unsinn machen.
Werde nachher mal bissl anfangen und aussortieren, was nicht mit umziehen soll. Gestern kam schon der Mietvertrag.:)
Schönen Tag allen!:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
15.181
23.338
100
22
Thüringen
Moin Langer:),
dann drücke ich mal die Daumen, dass das Wetter hält. Viel Spaß bei der Wanderung, aber bitte nicht übertreiben und anständig bleiben.
Es ist nur ein Mal Männertag im Jahr :D
Ne quatsch, was soll man groß übertreiben. Auf jeden Fall hat hier im Dorf schon die Völkerwanderung begonnen. :ugly:
Bis wir mitmischen dauerts aber noch.
Ich lege gleich erst mal Platten auf.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
43.748
6.289
128
39
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, ich kenne das eigentlich so, dass fast überall ein variabler Ferientag gnutzt wird oder Kurzferien sind.:confused:
Nehmen ja viele den Freitag frei - bei uns im Team 80% der Leute - und wollen ein langes WE nutzen. Wenn die Kids dann zur Schule müssen, nützt das dann aber nichts.:confused:
Naja, dann gehst halt malochen, ich mach auch mit.;)

Die Schulen haben eh oft genug frei. Die sollen ruhig Unterricht machen. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.064
36.110
168
Hansestadt
Es ist nur ein Mal Männertag im Jahr :D
Ne quatsch, was soll man groß übertreiben. Auf jeden Fall hat hier im Dorf schon die Völkerwanderung begonnen. :ugly:
Bis wir mitmischen dauerts aber noch.
Ich lege gleich erst mal Platten auf.
Wir sind früher ja immer ziemlich zeitig los und dem entsprechend früh auch durch gewesen.:ugly:

Die Schulen haben eh oft genug frei. Die sollen ruhig Unterricht machen. :o
Da hast Du absolut Recht!:o