Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Bin ja froh das ich nur zum Bäcker musste, Schlangen vor dem Supermarkt habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, nicht mal Ostern:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Bin ja froh das ich nur zum Bäcker musste, Schlangen vor dem Supermarkt habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, nicht mal Ostern:ugly:
Also bei mir war der Parkplatz nicht allzu voll als ich ein Paket zur Packstation gebracht habe.
Vielleicht haben die bei uns auch alle einen Tisch im Restaurant reserviert, wohingegen bei Euch ja selbst gekocht werden muss?:confused::ugly:

So, auch endlich Feierabend. :uff:

Hatte noch digitalen Elternsprechtag. Jetzt hab ich mir den Feiertag mal redlich verdient.
Du hast doch bestimmt langes Wochenende?:confused:

Eins pro Band im ZDF-Garten. :o
Du bist ein wahrer Rechenkünstler!:cool:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Moin an alle. Morgen frei ist schon ne geile Sache:cool: da kann man sich fast dran gewöhnen. Hau mich trotzdem bald aufn Sack.. irgendwie mächtig müde heute


Viel Spaß euch und immer runter mit dem Bier :cheers:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
taag alle man. :)

ab dem 17.5. ändern sich bei uns im pflegeheim die regelungen. voll geimpfte personen, egal ob besucher, bewohner oder mitarbeiter brauchen
sich nicht mehr testen lassen, oder test mitbringen. der impfpass reicht. ich denke wenn das digitale ding auch fertig ist, wird das dann
auch reichen.
so bleibt uns vieeel arbeit und viel papierkram erspart. wird auch für alle leichter. :):)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
taag alle man. :)

ab dem 17.5. ändern sich bei uns im pflegeheim die regelungen. voll geimpfte personen, egal ob besucher, bewohner oder mitarbeiter brauchen
sich nicht mehr testen lassen, oder test mitbringen. der impfpass reicht. ich denke wenn das digitale ding auch fertig ist, wird das dann
auch reichen.
so bleibt uns vieeel arbeit und viel papierkram erspart. wird auch für alle leichter. :):)
Ich denke, dass kann man auch machen, wenn die alten Leutchen alle geimpft sind.:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Hab mich heute mit einer sehr netten Person unterhalten, die auch von der aktuellen Situation die Schnauze voll hat und endlich wieder Live-Musik und Festivals erleben will. Die Dame geht zwar "nur" aufs Hurricane und ähnlich gelagerte Festivals, aber immerhin...