SAVA
W:O:A Metalgod
Ich hoffe, ich kann mich morgen schon einigen, wenn ich die gute Frau anrufe. Bissl musst Du noch.Dann müssen wir ja noch weiter drücken.
Hoffentlich bekommst du bald den Bescheid, sonst wird das noch stressig.![]()

Ich hoffe, ich kann mich morgen schon einigen, wenn ich die gute Frau anrufe. Bissl musst Du noch.Dann müssen wir ja noch weiter drücken.
Hoffentlich bekommst du bald den Bescheid, sonst wird das noch stressig.![]()
Ich hoffe, ich kann mich morgen schon einigen, wenn ich die gute Frau anrufe. Bissl musst Du noch.![]()
Na das klingt doch mal nach nem PlanNaja, wir versuchen mehrere kleine Ausflüge in der Gegend zu machen. Und wenn es klappt mal für einen Tag an die Nordsee, müssen dann nur rechtzeitig wieder zurück sein wegen der Ausgangssperre. Aber das klappt schon. Ansonsten haben wir hier auch schöne Ecken. Hoffe das Wetter passt einigermaßen dann. Wir werden es uns schon nett machen.![]()
Geile Sache!So, wie zurück.
Die Bude gefällt sehr, werde zusagen und hoffe auf Zuschlag.
Danke für's Daumen drücken.![]()
Danke!Na gut.
Wäre die Bude weit weg von deiner jetzigen? Der Arbeitsweg ist ja jetzt glaub ich schon sehr praktisch?
Ich werde Meldung machen.Geile Sache!Na dann hat es sich doch schon mal gelohnt.. hoffe es klappt dann auch alles tatsächlich zeitnah.
Danke!
Die ist nur geringfügig weiter weg von der Arbeit, ca. 2,5 km. Auch sonst sehr gut gelegen, nah am Bahnhof und zur City.
Ich werde Meldung machen.![]()
Tiefgarage, aber wohl erst in ein paar Jahren was frei. Neben dem Haus kann man aber direkt was über die Dt. Bahn mieten. Das gönne ich mir wohl.Na dann, hoffen wir das Beste.
Bessere Parkmöglichkeiten? Da haberts ja an der jetzigen Wohnung?
*Brötchen bestaun*Guten Morgen
![]()
So heute gehts wohl wieder, was ein GlückIch werde gleich noch die Kalkulation für das Buch fertigmachen, hat gut geklappt alles.
Machts gut!
Guten Morgen!Moin @all
Hoffentlich nicht zu nah an Gleisen oder soDanke!
Die ist nur geringfügig weiter weg von der Arbeit, ca. 2,5 km. Auch sonst sehr gut gelegen, nah am Bahnhof und zur City.
Ich werde Meldung machen.![]()
Das ist tatsächlich 1. Baureihe zu den Gleisen, aber man hört das nicht, zumal die Bude den Gleisen abgewandt ist.Hoffentlich nicht zu nah an Gleisen oder so![]()
Dann ist ja gut, nicht das dich dann mal aus dem Bett hautDas ist tatsächlich 1. Baureihe zu den Gleisen, aber man hört das nicht, zumal die Bude den Gleisen abgewandt ist.
Dank Neubau und Bauart ist das kein Problem.![]()
Die haben sich dabei schon was gedacht, als sie das Haus da am Bahnhof gebaut haben, der war schließlich schon vorher da.Dann ist ja gut, nicht das dich dann mal aus dem Bett hautAuf dem Balkon dann vielleicht, aber da wäre das ja nicht so wild.
Die haben sich dabei schon was gedacht, als sie das Haus da am Bahnhof gebaut haben, der war schließlich schon vorher da.
Ich glaube auch, dass da noch was neues hinkommt, jedenfalls wurden da schon Gebäude vom ehemaligen Güterbahnhof weggerissen und es hängen Plakate mit irgendwelcher Wohnwerbung dort.
So, Telefonat klang gut, prüft wohl nur noch meine Unterlagen und dann gibt's hoffentlich nachher positive Rückmeldung.