Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Nein, die Wohnungsgenossenschaft, wo ich schonmal eine Bude genommen hätte, hat sich bei mir gemeldet, was ich sehr gut finde. Der Vermieter ist gut und schonmal ein dicker Pluspunkt.:)


Nabendchen,
klingt gut, hoffentlich kannst Du das auch bissl nutzen.:)
*Alfie wuschel*


Servus Großer,
Wetter ist herrlich, woll!:)
Das tut gut nach dem langen Winter...
Das ist ja ein super Zeichen, das sie dich schon selbst benachrichtigt haben!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.253
62.203
130
25
Thüringen
Das Rob Halford Buch habe ich bald durch. Jemand ne Idee was das nächste werden soll? Ich hab letztens die Biografie von Steven Tyler in der Werbung gesehen. Mal schauen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.392
41.063
128
34
Hamburg
Feierabend. :KO:

Um ein neues Handy+Vertrag habe ich mich auch gekümmert. Da bekomme ich die Tage noch ein Angebot.
Nicht schlecht. Und du sagtest es soll möglichst wieder ein Samsung werden, oder? Aber bloß nicht diese übergroßen Plus Dinger :p sind ja schon fast Tablets.. mit Samsung bin ich bis jetzt auch prima gefahren..

Danke Dir!:)
20 Uhr bin ich verabredet.
Bin mal gespannt, veröffentlicht wurde das Angebot noch gar nicht, von daher wird es kaum Mitbewerber geben.
Besichtigung macht eine Bekannte der verzogenen Mieterin, hoffentlich kann die bissl was zu der Hütte sagen.
Wenn es passt nehme ich die aber, hab da heute schon intensiv drüber mit meiner Chefin diskutiert.
Okay, dann hast du aber wie es sich anhört echt gute Chancen:) Bin mal gespannt, was du nachher zu berichten hast. Wünsche viel Erfolg, dass es diesmal hinhaut. Der gute Demon hilft bestimmt für ein paar Bier gerne beim Umzug:cool:

So... Feierabend. Ich bringe einen versorgten Alfie mit. Und ich hatte heute den letzten Arbeitstag für die Woche. Und nächste Woche Urlaub. Yeah!
Klingt doch gut:) Hast du/ihr denn was vor im Urlaub :confused: wirklich viel geht ja nicht.. aber was kleines lässt sich bestimmt starten:)

Das Rob Halford Buch habe ich bald durch. Jemand ne Idee was das nächste werden soll? Ich hab letztens die Biografie von Steven Tyler in der Werbung gesehen. Mal schauen. :)
Puuh.. so in die richtung musik hab ich eig keine Empfehlungen zu bieten.. lese auch meistens gerne Bücher nach wahren Begebenheiten.. zb von überlebenden eines Flugzeugabsturzes oder über Schicksale ausm Zweiten Weltkrieg..
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.298
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Rob Halford Buch habe ich bald durch. Jemand ne Idee was das nächste werden soll? Ich hab letztens die Biografie von Steven Tyler in der Werbung gesehen. Mal schauen. :)

26601443_9783940822086_xl.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.679
57.364
158
Nicht schlecht. Und du sagtest es soll möglichst wieder ein Samsung werden, oder? Aber bloß nicht diese übergroßen Plus Dinger :p sind ja schon fast Tablets.. mit Samsung bin ich bis jetzt auch prima gefahren..


Okay, dann hast du aber wie es sich anhört echt gute Chancen:) Bin mal gespannt, was du nachher zu berichten hast. Wünsche viel Erfolg, dass es diesmal hinhaut. Der gute Demon hilft bestimmt für ein paar Bier gerne beim Umzug:cool:


Klingt doch gut:) Hast du/ihr denn was vor im Urlaub :confused: wirklich viel geht ja nicht.. aber was kleines lässt sich bestimmt starten:)


Puuh.. so in die richtung musik hab ich eig keine Empfehlungen zu bieten.. lese auch meistens gerne Bücher nach wahren Begebenheiten.. zb von überlebenden eines Flugzeugabsturzes oder über Schicksale ausm Zweiten Weltkrieg..
Naja, wir versuchen mehrere kleine Ausflüge in der Gegend zu machen. Und wenn es klappt mal für einen Tag an die Nordsee, müssen dann nur rechtzeitig wieder zurück sein wegen der Ausgangssperre. Aber das klappt schon. Ansonsten haben wir hier auch schöne Ecken. Hoffe das Wetter passt einigermaßen dann. Wir werden es uns schon nett machen. :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.298
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, wir versuchen mehrere kleine Ausflüge in der Gegend zu machen. Und wenn es klappt mal für einen Tag an die Nordsee, müssen dann nur rechtzeitig wieder zurück sein wegen der Ausgangssperre. Aber das klappt schon. Ansonsten haben wir hier auch schöne Ecken. Hoffe das Wetter passt einigermaßen dann. Wir werden es uns schon nett machen. :)

Ja, das geht wunderbar. Ich habe jetzt in meinem Urlaub auch schon einige Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht.
Habs ja nicht weit aus München raus und dann irgendwo auf Wald und Feldwege. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex