Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.878
49.510
128
35
Hamburg
Naja, wir versuchen mehrere kleine Ausflüge in der Gegend zu machen. Und wenn es klappt mal für einen Tag an die Nordsee, müssen dann nur rechtzeitig wieder zurück sein wegen der Ausgangssperre. Aber das klappt schon. Ansonsten haben wir hier auch schöne Ecken. Hoffe das Wetter passt einigermaßen dann. Wir werden es uns schon nett machen. :)
Na das klingt doch mal nach nem Plan:) Wäre gut, wenn das Wetter mitspielt:cool: Man muss tatsächlich nicht immer so weit weg.. gibt doch genug schöne Ecken unweit vom Zuhause.

Wir planen für dieses Jahr auch nichts.. vllt gegen Ende des Jahres, wenn möglich, ne Woche Dänemark oder so.

So, wie zurück.
Die Bude gefällt sehr, werde zusagen und hoffe auf Zuschlag.
Danke für's Daumen drücken.:)
Geile Sache!:) Na dann hat es sich doch schon mal gelohnt.. hoffe es klappt dann auch alles tatsächlich zeitnah.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So heute gehts wohl wieder, was ein Glück:D Ich werde gleich noch die Kalkulation für das Buch fertigmachen, hat gut geklappt alles.
Machts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
*mit versorgten Alfie rein*
Guten Morgen :)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So heute gehts wohl wieder, was ein Glück:D Ich werde gleich noch die Kalkulation für das Buch fertigmachen, hat gut geklappt alles.
Machts gut!
*Brötchen bestaun*:eek::D
Guten Morgen:),
da hast Du unsere gemütliche Ecke ja wieder wunderbar hergerichtet, vielen Dank, so mag man gern in den Tag starten.:)
*durchrutsch und Brötchen schnapp*
Dann mal gutes Gelingen mit dem Buch. Wenn Du da erfolgreich bist, kann Du Bergfest mit ruhigem Gewissen feiern.;)

Guten Morgen!:)

Schönen Tag dann allen, hier scheint nochmal wunderbar die Sonne, da wird heute noch gesportelt.:)
Stressfreien Tag dann allen!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.950
87.652
168
Hansestadt
Dann ist ja gut, nicht das dich dann mal aus dem Bett haut:D Auf dem Balkon dann vielleicht, aber da wäre das ja nicht so wild.
Die haben sich dabei schon was gedacht, als sie das Haus da am Bahnhof gebaut haben, der war schließlich schon vorher da.:D
Ich glaube auch, dass da noch was neues hinkommt, jedenfalls wurden da schon Gebäude vom ehemaligen Güterbahnhof weggerissen und es hängen Plakate mit irgendwelcher Wohnwerbung dort.

So, Telefonat klang gut, prüft wohl nur noch meine Unterlagen und dann gibt's hoffentlich nachher positive Rückmeldung.

Waldi

24 Nov. 2001
53.020
17.857
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die haben sich dabei schon was gedacht, als sie das Haus da am Bahnhof gebaut haben, der war schließlich schon vorher da.:D
Ich glaube auch, dass da noch was neues hinkommt, jedenfalls wurden da schon Gebäude vom ehemaligen Güterbahnhof weggerissen und es hängen Plakate mit irgendwelcher Wohnwerbung dort.

So, Telefonat klang gut, prüft wohl nur noch meine Unterlagen und dann gibt's hoffentlich nachher positive Rückmeldung.

Wie groß ist die Bude?
Daumen sind weiter gedrückt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA