phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.602
- 18.961
- 168
- 48
jou, geht gleich mit dem unterricht los.Moin Phöni,
auch schon auf?![]()

jou, geht gleich mit dem unterricht los.Moin Phöni,
auch schon auf?![]()
Danke. Dafür gibt's dann heute Abend ein BierAu weia
*Anblick von traurigem Klausi nicht aushalt*
*Messer übernimmt*
Ich mach das schon
Moin..ja das kenn ich. Oder wenn man kein Internet bzw Empfang hat.. fast unbrauchbar das TeilGuten Morgen...na alles gut?
Mit ist am Sonntag mein Handy abgeraucht. Da fällt einem erst mal auf die oft man in das Ding schaut. Man fühlt sich ja wie naggich wenn man kein Handy mehr hat.
Dann ran und volle Konzentration drauf!jou, geht gleich mit dem unterricht los.![]()
Servus!Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen...na alles gut?
Mit ist am Sonntag mein Handy abgeraucht. Da fällt einem erst mal auf die oft man in das Ding schaut. Man fühlt sich ja wie naggich wenn man kein Handy mehr hat.
Sowas ist mega doof. Mein Handy wurde mir 2019/WOA in front of Anthrax geklaut. Ich habe ein Mädel mit aufgefangen, merkte noch was an meiner Hosentasche (mit Druckknopf zu), aber meine Arme waren ja oben... und weg war das Handy.Mir ist seinerzeit am letzten Abend während meines Urlaubs in Australien mein Handy abhanden gekommen.Boah, ich war völlig fertig, weil man das ja irgendwie doch benötigt und sich schon ziemlich abhängig davon gemacht hat...
![]()
Das ist ja scheiße.Sowas ist mega doof. Mein Handy wurde mir 2019/WOA in front of Anthrax geklaut. Ich habe ein Mädel mit aufgefangen, merkte noch was an meiner Hosentasche (mit Druckknopf zu), aber meine Arme waren ja oben... und weg war das Handy.
Danach war ich auch richtig verloren, konnte die nachfolgenden Konzerte nur noch mit angezogener Handbremse genießen.
Ich habe morgen einen Termin im Telekomshop. Hier kann man überall Terminshopping machen. Braunschweig liegt im Moment unter einer Inzidenz von 100. Was aber blöde ist ds mein altes Handy halt nicht mehr zu gebrauchen ist. Das letzt mal beim Handywechsel haben die mir alles vom alten aufs neue gespiegelt. Aber das geht ja nun nicht. Das heisst alle Telefonnummern usw weg.Dann ran und volle Konzentration drauf!
Servus!
Guten Morgen,
es ist alles so semit, wie immer.
Hast Du denn schon ein neues Mobilphone?Geschäfte sind ja geschlossen.
Mir ist seinerzeit am letzten Abend während meines Urlaubs in Australien mein Handy abhanden gekommen.Boah, ich war völlig fertig, weil man das ja irgendwie doch benötigt und sich schon ziemlich abhängig davon gemacht hat...
![]()
Nein, das heißt es nicht zwingend.Ich habe morgen einen Termin im Telekomshop. Hier kann man überall Terminshopping machen. Braunschweig liegt im Moment unter einer Inzidenz von 100. Was aber blöde ist ds mein altes Handy halt nicht mehr zu gebrauchen ist. Das letzt mal beim Handywechsel haben die mir alles vom alten aufs neue gespiegelt. Aber das geht ja nun nicht. Das heisst alle Telefonnummern usw weg.![]()
JA die Bilder habe ich eh alle auf ner externen Speicherkarte. Die sollte ich alle haben. Na mal schauen....bin ja schon froh einen Termin bekommen zu haben.Nein, das heißt es nicht zwingend.
Wenn du z.B. Whatsapp nutzt, dann wird, idR ein Backup vorhanden sein.
Ebenso war es mit meinen ganzen Bildern. Diese wurden über google drive extern gesichert.
Vielleicht kann man da bei dir auch gut was rekonstruieren.
Wann gehts los? Daumen sind gedrückt das die Bude top ist und du den Zuschlag bekommst!Hier ist heute auch fast alles erledigt, nachher nur noch die Bude besichtigen...