Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari,
keine Sorge, der Winter liegt in den letzten Zügen.;)
Dir auch frohes Schaffen!:)
Leider sehr kräftige Züge. Hat bis vor ner Std geschneit.

Moin Sari, moin SAVA, moin Demon :)
Wünsche euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen ;)
Stress hielt sich in Grenzen. Aber nervenschonend war der Tag definitiv nicht.

Pff, sollen die doch zukünftig nach Haarmenge den Preis berechnen, dann haben sie die Ausfälle der letzten Monate schnell wieder drin.:o
Bei machnchen wird der Preis fürs Suchen berechnet. :o

Moin moin

An meinem Arbeitsweg stehen jetzt auch Geflügelpest-Warnschilder. Ein blöder Keim reicht ja nicht...
Die waren im Tierpark auch überall.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Feierabend Glocke verdresch*

Bergfest! (Jedenfalls, wenn da nicht der Samstag wäre :ugly:)

Ich Teile nir meine Pause ein wie ich will. Heute hab ich mir was vom Grill gegönnt. :o
Wenn die Glocke jetzt nicht mehr bimmelt wirst du nie wieder Feierabend haben und Pausen sind sowieso gestrichen:o

Leider sehr kräftige Züge. Hat bis vor ner Std geschneit.

Stress hielt sich in Grenzen. Aber nervenschonend war der Tag definitiv nicht.

Bei machnchen wird der Preis fürs Suchen berechnet. :o

Die waren im Tierpark auch überall.
Hier hat es auch kurz ein schneien angetäuscht, es sich dann aber doch gleich anders überlegt und bissel gegraupelt. Geht aber alles nur paar Minuten lang heute!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Woas??? Aber....aber....ich ess doch andauernd gesundes Zeug, gönne mir halt paar Fritten. Die sind sogar Bio. :o
Das Bio macht die TK-Ware auch nicht besser, aber dann ess sie halt, alle auf einmal damit sie weg sind:o Und gaaanz viel Salz und Ketchup druff damit es sich lohnt. So das Gewissen macht jetzt Pause bis morgen, ich hab jetzt Bock auf Pommes:o:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bestimmt wegen den Fritten. Ich auch....will auch welche. :o
Muss mal gucken ob ich noch welche zuhause hab.
Nix da, Fritten sind ungesund, auch aus dem Backofen. Hier hast du was gesundes
GemischterSalat.jpg

Guten Appetit, lass es dir schmecken ;)

Das Bio macht die TK-Ware auch nicht besser, aber dann ess sie halt, alle auf einmal damit sie weg sind:o Und gaaanz viel Salz und Ketchup druff damit es sich lohnt. So das Gewissen macht jetzt Pause bis morgen, ich hab jetzt Bock auf Pommes:o:D
Wie jetzt, keine Majonaise auf die fettigen Sticks, oder Pommes Schranke?

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Ja, das werde ich tun. Alle in mich reinstopfen und Wizzi kriegt keine. Alle fress ich alleine auf, mit ner ganzen Flasche Ketchup drauf. Auch Bio natürlich. Und richtig viel Salz. Omnomnom. Und morgen tanze ich das alles wieder wech. :o

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nix da, Fritten sind ungesund, auch aus dem Backofen. Hier hast du was gesundes
GemischterSalat.jpg

Guten Appetit, lass es dir schmecken ;)

Wie jetzt, keine Majonaise auf die fettigen Sticks, oder Pommes Schranke?
Gabs da nix wo nur Sachen drauf sind, die man alle auf der Wiese und am Wegrand pflücken kann?:D

Bin eh kein Freund von Pommes, versuch es nur 1-2 mal im Jahr, um es wieder bestätigt zu haben:ugly:

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Scheiß drauf! :o

Wisst ihr was? Ich hab Bock auf McDonald's. :D
Nich dein Ernst, dann geh lieber in ne Dönebude und hol dir da einen Burger. Der ist allemal besser wie der Fraß von McDonald oder Burger King ;)
Habt ihr keinen Foodtruck von einem anständigen Burgerladen? Bei unserem Famila steht jeden Freitag dieser hier
131462178_3495121087209359_2665545538713728547_o.jpg

mit richtig leckeren Burgern :)

The_Demon

29 März 2017
41.903
76.064
130
26
Thüringen
Bin eh kein Freund von Pommes, versuch es nur 1-2 mal im Jahr, um es wieder bestätigt zu haben:ugly:
Bis jetzt kannte ich noch keine Person, die keine Pommes mag. :eek:

Nich dein Ernst, dann geh lieber in ne Dönebude und hol dir da einen Burger. Der ist allemal besser wie der Fraß von McDonald oder Burger King ;)
Habt ihr keinen Foodtruck von einem anständigen Burgerladen? Bei unserem Famila steht jeden Freitag dieser hier
131462178_3495121087209359_2665545538713728547_o.jpg

mit richtig leckeren Burgern :)
Ich esse da am liebsten Nuggets und Pommes :D

Aber nein, so einen Foodtruck gibt's hier nicht. Familia sagt mir auch nichts. Ich kann ja froh sein, dass es hier überhaupt einen McDonald's gibt.