BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ich war einmal in USA. Bis die alles abgefragt hatten was Größe, was kommt rein, was kommt drauf, betrifft hatte ich keinen Bock mehrich war da tatsächlich noch nie drinnen.

Ich war einmal in USA. Bis die alles abgefragt hatten was Größe, was kommt rein, was kommt drauf, betrifft hatte ich keinen Bock mehrich war da tatsächlich noch nie drinnen.
Salve Ihr Verfressenen,
ich habe trotz des Pommes-Talks keinen Bock auf dergleichen, trinke dafür Bier. Meine Lieferung kam an und jetzt gibt's ein kleines Starkbier, das bekanntlich stark macht.![]()
Wenn ich meinen Kaffee gewürzt oder gepimpt haben will, nehm ich meinen Flachmann aus der TascheIch war einmal in USA. Bis die alles abgefragt hatten was Größe, was kommt rein, was kommt drauf, betrifft hatte ich keinen Bock mehr![]()
Nein, das hat der Hermes-Mann gebracht.Haben dir meine Löwen das Bier mitgebracht?![]()
Suffkopp! Geh mal in Dich!Wenn ich meinen Kaffee gewürzt oder gepimpt haben will, nehm ich meinen Flachmann aus der Tasche![]()
Nein, das hat der Hermes-Mann gebracht.
Allerdings hättest Du den Jungs ja mal 3 Kästen mitgeben können, hast doch sicher gute Connections zu ihnen.
Hätte ich natürlich erstattet und die Niederlage des VfB dann auch abgesegnet.![]()
Vielleicht wollen die Löwen auch, dass der VfB die Klasse hält und sie mir dann nächste Saison das Bier mitbringen und ihren Fehler wieder gut machen können.So wie das Spiel bislang dahinplätschert, haben die Löwen die 3 Kästen Bier auf der Anreise selber getrunken.![]()
Anhand der krummen Zitierung sehe ich, dass da wohl bereits definitiv der Flachmann heute zum Einsatz kam.Aber ich bin doch eh so´n introvertierter Typ.
Musste grad auf Süßkartoffelpommes zurück greifen, meine normalen Biopommes waren aus.Ich will jetzt auch Pommes. Ihr seid doch alle doof.![]()
Jo, hier gibbet das auch. War immer am See, das Street Food Festival. Auch sehr teuer.Aber ein Foodtruck ist schon etwas anderes als ein normaler Imbisswagen.
Wir hatten hier mal ein Street Food Festival mit so Foodtrucks. Das war nicht schlecht, aber auch unverschämt teuer!
Ich hab jetzt gelesen: geimpft haben will.Wenn ich meinen Kaffee gewürzt oder gepimpt haben will, nehm ich meinen Flachmann aus der Tasche![]()
Wird Zeit, dass das jegliche Worte rund ums Impfen mal bissl aus den Medien verschwinden.Ich hab jetzt gelesen: geimpft haben will.
Hab mich gefragt was geimpfter Kaffee wohl ist.![]()
Wird Zeit, dass das jegliche Worte rund ums Impfen mal bissl aus den Medien verschwinden.![]()
Bloß nicht, Fußball ist kein gutes Ersatzthema.Sollen wir hier über Fussball weiter reden oder werden wir dann von Hex geschimpft?![]()
Ich hab schon meinen Ommenhauer griffbereit!Sollen wir hier über Fussball weiter reden oder werden wir dann von Hex geschimpft?![]()
*schonmal Schutzhelme zur Sicherheit verteil*Ich hab schon meinen Ommenhauer griffbereit!![]()